Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Aknepille + Antiandrogene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2007, 13:51

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Bessere Haut durch Valette?

Hallo liebe Leute...

Finde die Seite toll...Ich habe immer das gefühl, ich bin die Einzige mit solchen extremen Hautproblemen, weil ich auch irgendwie nie jmd anderen sehe, der solche Probleme hat wie Ich.....naja....

Ich hätte da mal eine Frage und würde mich sehr freuen, wenn jmd Erfahrung damit hätte...

Ich habe seit meinem ca. 15 Lebensjahr Probleme mit der haut...anfangs nicht sehr doll, was aber mit den jahren immer schlimmer wurde. Nun bin Ich 23 und esn ist so extrem, dass ich mich eigentlich total schäme unter anderen menschen.Es ist richtig unangenehm. Zudem tut es weh, es sieht auch ungeschminkt richtig häßlich aus...alles rot, beide Wangen. Ich muss daher sehr dick Make up auftragen, was mich auch belastet, denn ich sehe richtig zugekleistert aus...

Nun habe Ich nach etlichen versuchen mit Kosmetika, die Valette verschtrieben bekommen...ich nehme sie jetzt den 3.Monat...Die ersten 2 Monate wurde die Haut so extrem schlimm, wie noch nie...Richtig dicke Knoten, überall im Gesicht.
Jetzt habe ich langsam das gefühl es wird besser, an den Wangen sind die Pickel gut weggegangen, ausgetrocknet, nur an den Seiten am Kiefer unten ist es noch nicht ganz so gut, 3,4 Knoten sitzen da noch...
Hat jmd Erfahrung mit der Valette was Akne angeht???
Ich würde mich so freuen, wenn es endlich ein ende hätte, es belastet mich unglaublich. Gibt es jmd, der ähnliche Erfahrung mit der valette gemacht hat???
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.....
Bis dahin.....GLG, Jen
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2007, 19:42
si si ist offline

Standard

Hallo, erstmal nicht verzagen. Ich denke alle hier können nachvollziehen wie es dir geht- solche Tiefs hatte ich auch schon. Schau mal ein paar Zeilen weiter unten das Thema "Pille gegen Pickel" an, da steht schon einiges zu verschiedenen Hautpillen und auch unter der Rubrik "Neu" steht ganz viel zu Pille und Erfahrungen verschiedener Userinnen damit, da kam auch die Valette paarmal vor. Die Pille kann bei vielen die Haut verbessern, aber jede verträgt ne andere Pille besser oder schlechter. Oft findet man die passende gleich, aber notfalls muss man die Pille wechseln, bis man eine gefunden hat, die passt. Aber wenns jetzt besser wird, würde ich noch etwas warten- vielelicht mußte dein Körper sich erst auf die Hormone einstellen.
Hoffe es meldet sich bald jemand , der dir bezüglich Valette was sagen kann.
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2007, 20:01

Standard

Vielen dank diesbezüglich erstmal....!
LG, Jenny
  #4 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 08:47

Standard

hallo auch von mir,

sei dir ganz sicher, dass du nicht die einzige mit derartigen hautproblemen bist. habe mich jahrelang zugeschmiert mit make up, was ganz sicher auch nicht gut für meine haut gewesen ist.
habe meine haut mit hilfe des hautarztes (duac und BPO), sowie besuche bei der kosmetikerin in den griff bekommen.
zusätzlich nehme ich seit februar die valette, die mir von meinem frauenarzt bzgl. meiner hautprobleme empfohlen wurde.
anfangs wurde es auch schlimmer aber nun habe ich nur ab und an einen pickel, den ich mit BPO ganz gut im griff habe.
wie gesagt, jeder reagiert da anders.

Themen-Optionen
Ansicht