![]() |
|
|
|||
|
Würde mich mal interessieren, ob das bei euch irgendetwas bewirt hat. ich hab mich nämlich aufgrund anderer Foreneinträge entschieden es mal zu versuchen.. allerdings waren nicht alle Beurteilungen gut. manche klagen über eine Verschlimmerung.. wie war das bei euch ? Ich hab besonders Pickel am Mund bekommen und auf der Stirn .. das ca aber auch erst seit 4 Monaten.. woher kommt das ?
Lg |
|
|||
|
nehme jetzt seit 3 monaten die diane 35 und es ist das einzige was mir je geholfen hat..auch wenn ich nur pubertäts akne/pickel habe/hatte, bin ich froh jetzt nur noch manchmal paar pickel zu bekommen..
|
also ich würd die Pille nicht missbrauchen, mein Freund kommt im nächsten Monat aus Neuseeland wieder und müsste sie eh nehmen.. deswegen wollte ich nur fragen, ob es wirklich bei einigen so ist, dass dadurch Pickel reduziert werden
|
|
|||
|
Was heisst denn hier missbrauchen?
Also wenn man wie ich echt alles versucht hat, nix geholfen hat, und die Pickel auch noch mein Selbstwertgefühl angegreifen würde ich das Einnehmen der Pille nicht als Missbrauch bezeichnen. Ausserdem nehme ich die Diane nicht ewig, sondern solange, bis die Haut rein ist. Dann werde ich auf eine andere Pille umsteigen. Jeder sollte das tun was er für richtig hält, und genau das habe ich jetzt nach langen Ueberlegungen getan, und es hat mir geholfen. Ich bereue es biher nicht, denn mir hat noch nix so schnell oder überhaupt geholfen. Ausserdem muss man später nicht nochmal Akne bekommen. Ich kenne einige Leute, die zb Roa eingenommen haben und später nochmal mit Akne zutun hatten. Bei jedem haben Medikamente,$ Pflegen usw andere Wirkungen..
|
Zitat:
ich schrieb es doch in anführungszeichen und ich sagte auch dass es jeder selbst entscheiden muss! manche leute lesen echt nur das weisse, bei sowas krieg ich die krise. :roll: |
|
|||
|
@rainrunner
manchmal WILL man verschiedene Sachen erst gar nicht lesen, weil sie in den Augen einer Person UEBERFLUESSIG erscheinen -.- Jeder weiss, dass nicht jedermann gleich auf die Pille oder irgendwelche Medikamente reagiert. Was das mit dem Vertragen der Pille betrifft: Ja, das mit dem Umsteigen auf eine andere Pille ist nicht einfach. Ich habe mal die Yasmin genommen und diese nicht vertragen. Aber wie soll man wissen was man verträgt und was nicht, wenn mans noch nicht einmal probiert?
| Ansicht | |
|
|