![]() |
|
|
|||
|
Vorher hatte ich nur leichte Akne und ich habe noch die JUliette genommen.dann bin ich auf die Valette umgestiegen und kurz dnach wieder auf die JUliete hab zwischen den einnahmen kaum pausen gemacht einfach so gewechselt.
Und nun ist es richtig schlimm an einem tag bzw. über nacht bekomm ich jeden tag schon seit 4 tagen ca. 10 pickel und mittlerweile hab ich sogar ca. 30 richtig schlimme rote und so. Ich könnte ernsthaft richtig heulen versteck mich schon nur noch zuhause ob das an dem vielen pillenwechseln liegen kann? am besten ist ich mach ganz einfach erstmal 1 woche pillenpause und dann nehm ich wieder wie normal die juliette oder was würdet ihr mir raten?
|
hi queen c
glaub schon dass das vom ständigen wechsel kommt.wie weit bist denn bei der packung?ich würd die pille jetzt ganz normal weiternehmen.das beruhigt sich sicher wieder!warum wolltest du zur valette wechseln?die juliette ist stärker oder? (ist die nicht wie die diane?)nimmst du grad die valette oder die juliette? wegen deinen momentanten hautzustand würde ich einmal zur kosmetikerin gehen.die quetscht dir die dinger aus,tut zwar scheiß weh und man sieht ca. 2 tage danach schrecklich aus,aber dann ist es vorbei und es bleiben auch keine flecken übrig.und einmal ist auch nicht so teuer. wird schon wieder! lg tropy |
|
|||
|
also ich nehm gerade wieder die juliette und ich mach jetzt doch erstmal pause um meine periode zu bekommen hehe und danach nehm ich sie dann weiter hoffe dann is alles wieder normal. Die Juliette is eigentlich stärker hat fast die selben wirkstoffe wie die diane und eigentlich hab ich aus doofheit wieder zur valette gegriffenw eil die andere packung leer war und ich nicht ganz warten konnte weil ich angst habe das sich meine haut ohne pille verschlechtert tja und nun hab ichs erreicht durch das viele gewechsel. selber schuld naja das mit der kosmetikerin weiß ich ned ob ich das machen sollte aber viell ja. hab ja schon alle ausgequetscht bis blut spritzte voll schlimm nun seh ich ja erst recht scchlimm aus und es kommen trotzdem täglch noch um die 5-10 dazu. voll krank ich hab echt keinen plan mehr was ich noch machen soll. viell mach ich das ja mit der kosmetikerin ^^ ich überlegs mir ma es sei denn jemand hätte ne besseren tipp denn das is mir voll peinlich denn die kosmetikerin liegen bei uns nur in der stadt und naja so wie ich grad ausseh will ich ganz sicher ned da unegschminkt und dann noch schlimma wies sonst is raus kommen..
|
Habe die Valette über Jahre genommen. Es hat zwar lange gedauert aber mit der Zeit hat sich meine Haut auf jeden Fall gebessert. Vor 6 Monaten hab ich die Pille abgesetzt. 2 Monate war alles ok und dann kam der Talg-Schub. Habe in jeder Pore in Gesicht, Nacken und Rücken (mittlerweile auch schon Oberarme) verstopfte Poren, Mitesser, Komedonen. Bin fast 30 und echt verzweifelt.
Glaube ich nehme nie wieder Hormone ein. Denke irgendwie, daß das sehr viel im Körper durcheinanderbringt (wenn man dafür anfällig ist) Habe ziemlich schlaffe Haut und Besenreiser von der Pille bekommen. Nach dem Absetzen dann die Rückkehr der Komedonen-Akne. Na dann, vielen Dank! Kann mir also gut vorstellen, daß du mit deinem Wechsel sehr viel durcheinandergebracht hast. Man sagt immer, daß sich der Körper schon irgendwann normalisiert aber bei mir glaub ich da nimmer dran. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|