Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Aknepille + Antiandrogene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2007, 21:08

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard DIANE 35

alsooo.. =P

ich habe vor nem jahr ungefähr kurze zeit di yasmine genommen, weil meine haut sehr hässlich aussah. im moment sieht sie..eigentlich normal aus, aber ich würde trotzdem gerne die pille nehmen, weil sie einfach schönere haut verspricht. ich habe bereits stundenlang im internet rumgegoogelt und rausgefunden, dass die pille die die haut am reinsten macht, die diane 35 sein soll. nebenwirkungen können bei ihr natürlich auch auftreten, aber das ist ja immer so von daher..ist das nicht so mein problem da die nebenwirkungen bei jeden anders ausfallen. die yasmin habe ich glaube ich nen monat genommen und dann bin ich plötzlich orgends wach gworden und sah aus wie ne pizza..einfac scheusslisch. nachdem ich dann die pille ne woche oder so nicht mehr nahm, wurde meine haut schlagartig besser. gut, damals war ich 14 und es kann sein, dass es auch nur eine anfangsverschlechterung meines zustandes war. dennoch will ich genau den vrmeiden. die diane 35 ist eine pille gegen unreinheiten der haut, und daher ist meine frage an die, die diese pille mal genommen haben:
git es bei der diane 35 eine anfangsverschlechterung? bei den nebenwirkungen steht nix von zusätzlichen pickeln daher dachte ich dass ich mir die verschreiben lasse.. ach ja, und wann wikrt die pille ungefähr? also ab wann erkennt men ne besserung der haut? ich möchte das wirklich gerne ausprobieren, denn ich will auch endlich so schöne haut haben und ja.. hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

lG Kimmy
  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 07:06

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo, habe auch eine zeit lang die diane35 eingenommen und leider gar keine verbesserung festgestellt, die nebenwirkungen haben mich persönlich umgehauen. was meint denn dein FA? ich probiere es jetzt mal mit der valette, nehme die aber zu kurz, um etwas über ihre wirksamkeit sagen zu können.
  #3 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 13:58

Standard

bin jetzt ab zum arzt und versuch mir die diane 35 verschreiben zu lassen.. wann kann man denn eine besserung feststellen? und kann es bei der diane zur verschlechterung kommen, OBWOHL es eine pille FüR die haut ist?
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 16:36

Standard

Hallo!
also ich habe die cyproderm verschrieben bekommen,die gleiche zusammensetzung wie diane35 nur anderer name, die wirkung war reinster schock! nach 2 wochen begann meine haut total an zu fetten, ich konnte kaum schlafen & habe seltsame verhärtungen in meiner brust bekommen, habe die pille dann nach 3 wochen abgesetzt, glaube die hormondosis war zu stark, naja ist bestimmt bei jedem anders,aber ich jedenfalls werde keine hormone nehmen
gruß
roxy
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 00:23

Standard

Ich nehm die Diane jetzt seit 5 Monaten, meine Haut hat sich auch stark verbessert, besonders am Rücken und mein Gesicht ist momentan auch relativ gut.
ALLERDING muss ich zustimmen, dass die Nebenwirkungen auch bei mir enorm sind. Ich bekomme seit ich sie nehme VIEL schlimmer und öfter Migräne als vorher und unwohler in meinem Körper fühle ich mich auch, hab nicht an Gewicht zugenommen, fühl mich aber definitv so. Für dieHaut wirkt sie bei mir, aber die Nebenwirkungen bringen mich dazu, dass ich sie jetzt absetzen will, weil es doch der Hammer ist.. Ich hab schon Angst, dass meine Haut dann wieder ganz schlimm wird (
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 11:37

Standard

Hallo,

ich habe die Diane 35 mal für 6 Monate genommen. Hatte damals richtig heftige Entzündungen, die tief unter der Haut lagen. Es war einfach nur schrecklich. Meine Frauenärztin hat mir dann mit erheblichen Bedenken, die Diane 35 verschrieben, weil ich ohne das Rezept nicht die Praxis verlassen hätte. Ich hatte überhaupt keine Anfangsverschlechterung. Nach etwa 2 1/2 Monaten hat dann die Wirkung eingesetzt. Es wurde von Tag zu Tag besser. Man konnte regelrecht dabei zuschauen, wie alles abgeheilt ist. Nach den 6 Monaten habe ich dann eine andere Pille verschrieben bekommen. Ich dachte damals auch, nur die Diane 35 könnte mir helfen. Inzwischen weiß ich aber, dass man auch mit wesentlich leichteren Pillen eine schöne Haut bekommen kann. Ich denke, dass es mit der Diane aufgrund der höheren Dosierung etwas schneller geht. Bei den leichteren Pillen dauert es eben nur ein wenig länger. Ist meine Erfahrung damit.
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 14:06

Standard

mit meiner nächsten monatsblutung werde ich die diane dann einnhemen..glaube dass ich sie erst mal 6 monate oder so nehme, und dann zu einer anderen wechsele, wenn die haut besser ist..
and love as long as you live
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 14:10

Standard

Genau so hab ich auch gemacht.
  #9 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 19:44

Standard

ab wann könnte ich denn eine besserung erwarten?
meine haut ist eigentlich "nur" sehr unrein, wärend meiner regel wird die haut allerdins schlimmer..^^
zudem kommt meine regel momentan sehr unregelmässig, bin schon wieder wie verrückt am warten dass die wieder kommt -.-
und ja..ich habe somit eigentlich 2 fliegen mit 1 klappe geschlagen, mit der pille sollte die regel wieder richtig kommen, und die haut soll besser werden.
könnte sich die haut schneller verbessern, weil sie "nur" unrein ist?

lG Kimmy
and love as long as you live
  #10 (permalink)  
Alt 25.06.2007, 00:56

Standard

Ich weiß nicht mehr genau, wie lange es bei mir gedauert hat, ich hatte direkt den Monat bevor ich mit der Diane anfing auch nochmal Antibiotika genommen, daher war es dann nicht mehr sooo schlimm.. Aber wahrscheinlich kannst Du vor 2-3 Monaten gar nichts erwarten. Bei mir ist es nach 5 Monaten im Gesicht immer noch nicht 100%ig perfekt. Am Rücken allerdings schon.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht