Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Aknepille + Antiandrogene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2018, 14:50
Lucia29 Lucia29 ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Brauche eureHilfe-Antibabypille

Hallo zusammem
Ich bin 19 und habe seit ca 5 Jahren mittel bis schwere Akne, mal besser mal schlechter. Ich bin inzwischen aber an einem Punkt wo ich echt kein Bock mehr hab, weilnichts vomHautarzt nilft, weder
Cremes noch Antibiotika und Verzicht auf Milchprodukte. Deshalb hab ich letzteWoche beim Frauenarzt meine Hormone checken lassen, aber die sind wohl ganz normal. Die FA meinte dann, dass sie mir jetzt erstmal eine Standard-Pille,also keine speziell für die Haut, verschreiben will. Aber ich frag mich ob das übernaupt was bringtund eigentlich will ich auch keine Hormone in mich reinstopfen, vor allem wenn es nochnicht mal was bringt,aber iso will ich auch auf keinen Fall nehmen....
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll..
Hat hier vielleicht jemand ne Idee?
LG Lucía
Alt 21.09.2018, 01:03
katyy679 katyy679 ist offline

Abgegebene Danke: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Lucia29 Beitrag anzeigen
Hallo zusammem
Ich bin 19 und habe seit ca 5 Jahren mittel bis schwere Akne, mal besser mal schlechter. Ich bin inzwischen aber an einem Punkt wo ich echt kein Bock mehr hab, weilnichts vomHautarzt nilft, weder
Cremes noch Antibiotika und Verzicht auf Milchprodukte. Deshalb hab ich letzteWoche beim Frauenarzt meine Hormone checken lassen, aber die sind wohl ganz normal. Die FA meinte dann, dass sie mir jetzt erstmal eine Standard-Pille,also keine speziell für die Haut, verschreiben will. Aber ich frag mich ob das übernaupt was bringtund eigentlich will ich auch keine Hormone in mich reinstopfen, vor allem wenn es nochnicht mal was bringt,aber iso will ich auch auf keinen Fall nehmen....
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll..
Hat hier vielleicht jemand ne Idee?
LG Lucía
4 Fragen habe ich für dich

Wie viel Wasser trinkst du?
Wie viel bewegst du dich?
Wie oft wäscht du dir Hände und Gesicht?
Drückst du Pickel aus wen du vor dem Spiegel stehst?
Alt 21.09.2018, 08:11
Lucia29 Lucia29 ist offline

Abgegebene Danke: 0
Standard

Ich trinke so zwischen 2und 3 l am Tagm weil ich sehr viel Sport msche, so 6-7 Mal die Woche. Meine Hände wasche ich ganz oft, mein Gesicht morgens und abends und manchmal direkt nsch dem Training & ausdrücken msch ich nicht weil mir das zu schmerzhaft ist.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucia29 für den nützlichen Beitrag:
katyy679 (23.09.2018)
Alt 23.09.2018, 23:20
katyy679 katyy679 ist offline

Abgegebene Danke: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Lucia29 Beitrag anzeigen
Ich trinke so zwischen 2und 3 l am Tagm weil ich sehr viel Sport msche, so 6-7 Mal die Woche. Meine Hände wasche ich ganz oft, mein Gesicht morgens und abends und manchmal direkt nsch dem Training & ausdrücken msch ich nicht weil mir das zu schmerzhaft ist.
Aloha Vera könnte dir helfen, es beruhig dir Haut sehr gut. Als Pflanze besser als schon verarbeitet.
Antwort

Stichworte
pille

Themen-Optionen
Ansicht