![]() |
|
|
|||
|
hey. also den meinsten hilft die juliette schon. guck doch mal unter diane35, ist das gleiche. ich hatte die juli auch, allerdings habe ich sie nur 3 monate genommen, danach habe ich mit roa angefangen. gegen meine eher leichtere akne hat die juli nichts gebracht. zugenommen habe ich nicht, aber ich hatte brustspannen und ich habe extremst cellulite an den beinen bekommen...
|
|
||||
|
ich hatte die diane schon mal... ich hatte zwischendurch dann mal eine "nicht-gegen-pickel"-pille, also nur zum verhüten...
derbe cellulite?? na tolle aussichten... und in den 3 monaten gar keine verbesserung?
|
Hallo,
also ich nehme jetzt seit ca einem halben Jahr die Juliette....hautmäßig kann ich eine Besserung feststellen, aber es ist leider noch immer nicht perfekt. Werde sie aber trotzdem weiter nehmen vielleicht tut sich ja noch was..... Nebenwirkungen sind bei mir bisher so gut wie keine aufgetreten...das mit der Cellulite hat mich jetzt ein bisschen erstaunt. Meint ihr Cellulite kann durch die Pille begünstigt werden? ? ? Dann könnte das vielleicht eine Nebenwirkung bei mir sein aber ich denke eher dass ist ne erbliche Sache kann mir fast nicht vorstellen dass man dadurch schlimmere Cellu bekommt.
|
|
||||
|
@mbudget: natürlich muss ich, vor allem weil ich nen Freund hab, aber ich nehm momentan die Yasmin, und die hilft nich gegen Pickel
|
ja, geht mir auch so... man merkt eben dass das keine pille gegen pickel ist... bei meinem nächsten zyklus gehts dann mit der juliette ran, auch wenn ich etwas angst hab... ich will weder zunehmen noch n schlechteres hautbild kriegen :cry:
|
die yasmin hab ich auch im moment, aber eher aus verhütungsgründen. klar kann die pille cellulite begünstigen, wenn viel östrogen drin ist. das ist ja das weibliche hormon, das fördert ua cellulite, gegebenenfalls wassereinlagerunge (gewichtszunahme) und einen größeren busen. melody, du hattest die diane schon? dann weißt du ja, wie die juliette wirkt, die juli ist nämlich ein generika der diane. gleiches produkt, bloß andererer name und somit günstiger.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|