Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Aknepille + Antiandrogene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2015, 07:50
vjo vjo ist offline
 
Registriert seit: 13.08.2015
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Maxim und Androcur

Hey,

ich habe vor ein Paar Wochen die Pille gewechselt und sofort schlechte Haut bekommen. Hab deswegen nach 9 Tagen in Absprache mit meiner FA wieder mit meiner alten, der Maxim, angefangen, aber meine Haut wird einfach von Tag zu Tag schlechter. Nun war ich beim Endokrinologen und er hat mir zusätzlich zur Maxim 5 mg Androcur täglich verordnet.
Aber ich traue mich echt nicht, das in Kombination mit der Maxim zu nehmen. Ich bin doch eh grade wieder in ner Hormonumstellung durch den Pillenwechsel und dann wieder dem Wechsel auf die Maxim, also mein Körper stellt sich (hoffentlich) wieder auf die Maxim ein. Und wenn ich jetzt dann zusätzlich zur Maxim noch Cyproteronacetat nehme drehen meine Hormone doch bestimmt vollkommen durch und die Haut rastet erst recht aus? Oder was meint ihr?

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2018, 17:25
 
Registriert seit: 02.08.2014
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich finde Maxim cool
__________________
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Androcur ich werde es testen Grenzgängerin Aknepille + Antiandrogene 41 13.03.2015 07:01
Welche pille ? Maxim ? Gut oder schlecht? YasminPrincess Aknepille + Antiandrogene 6 12.07.2014 15:19
Maxim,wann Wirkung? samtpfote27 Aknepille + Antiandrogene 1 13.06.2014 14:20
von Maxim zu Bella Hexal Jenny289 Aknepille + Antiandrogene 1 18.08.2013 23:12
Androcur? Annalein25 Aknepille + Antiandrogene 14 27.03.2013 07:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1