![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute!! Es wäre schon wenn wir hier mal einen Thread aufmachen könnten, wo wir zusammen tragen, was man tun kann um einem Akneausbruch nach absetzen der Pille hormonell entgegen zu wirken (ich habe schon einmal abgesetzt und hatte einen schlimmen Ausbruch.. habe dann aus Verzweiflung wieder angefangen sie zu nehmen) und das hormonelle Gleichgewicht einiger maßen herzustellen..überall liest man verschiedenste Empfehlungen wie Mönchspfeffer, Fischölkapseln, Nachtkerzenöl, Soja Produkte... Kann man denn alles zusammen einnehmen?? Was fällt euch sonst noch so ein?
|
|
|||
|
Hallo LuiVW! Also ich kann dir nur Benzaknen-Waschemulsion empfehlen. Mit dem enthaltenen BPO beugst du wirkungsvoll Pickeln vor. Und dadurch dass man die Waschemulsion nach 2-5 Minuten abwäscht, ist die BPO-Konzentration recht harmlos und hat keine/kaum Nebenwirkungen (wie bei der klassischen BPO-Anwendung: trockene Haut).
LG lilalu |
|
|||
|
Danke fÜr den tip...werde ich mal austesten..ich suche aber eigentlich gezielt nach maßnahmen um hormonell etwas zu tun..denn ich habe nach absetzen der pille immer einen ganz unregelmäßigen zyklus und akne und prÄmenstruale beschwerden..also es ist bei mir definitv ein hormonelles problem..
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|