Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Aknepille + Antiandrogene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 23:35

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard zu viele Hautpillen - Angst!!

Hey Leute!!
Ich bin 17 Jahre alt und kämpfe seit ungefähr 3 Jahren mit fiesen Pickeln und Mitessern. Bis vor einem guten Jahr habe ich mit verschiedenen Reinigungsmethoden und Hautarztbesuchen versucht, meine Akne wegzubekommen, aber leider ohne Erfolg! Vor einem guten Jahr habe ich dann mit der leichten Hautpille Bellissima angefangen, hat mir anfänglich ziemlich gut geholfen, bis dann die Wirkung nach 7 Monaten ein wenig nachließ. Da ich mir einbildete, ich möchte eine superreine Haut, bin ich zum Frauenarzt, der mir dann die Pille Vallette verschrieb. Diese habe ich dann 4 Monate lang genommen, aber mir war die Wirkung immer noch zu schwach. Meine Haut war zwar besser geworden, aber für mich immer noch nicht perfekt. Dann bin ich wieder zur Frauenärztin, die mir dann die Pille Cyproderm verschrieb. Nach Stimmungsschwankungen, vermehrtem Auftreten von Pickeln hab ich diese Pille nach einer Packung schon wieder abgesetzt und bin dann erneut wieder zu Bellissima umgestiegen, da mir diese von den dreien bis jetzt am besten geholfen hat. Doch die Pickel kamen wieder, ziemlich stark und hartnäckig sogar! Wieder zum Frauenarzt, der mir dann Bella Hexal (vergleichen mit Diane 35, also eine sehr hochdosierte) verschrieb! Diese nehme ich jetzt seit einem Monat, aber wirkliche Besserungen sind noch nicht aufgetreten. Diesmal werde ich aber Geduld haben und weiternehmen!!

Meine Frage an euch lautet jetzt (nach ewig langem Schreiben )