![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich wollte jetzt nicht extra wegen der kleinen Frage, einen Thrad öffnen, aber da ich nicht wusste wo ich das jetzt genau fragen könnte habe ich das doch gemacht. ![]() Ich hoffe das ist okay^^ Zur Frage: Nehm ich die Pille nach oder vor dem essen ein? ![]() Das wars auch schon, sry ![]() Vielen Dank schonmal.. |
|
|||
|
Meine ideale Zeit war immer 19h abends. Warum?
Nun...ich hab manchmal gern richtig lange geschlafen morgens - und wenn man dann hektisch weg muss, kann man das Teil auch leicht vergessen. ALso: morgens war nix für mich. 19h ist ideal - Abendessen ist vorbei und falls man später beim Feiern (natürlich ausnahmsweise) zu viele schlechte Cocktails erwischt hat, ist die Pille längst im Blut und man übergibt sie nicht an die Kloschüssel. :-) |
|
|||
|
=)) Toll
![]() Ich hab mir jetzt einfach die Zeit 21 Uhr genommen =) Weiß eig. auch nicht warum, aber ich finde sie am besten ![]() das Abendessen ist vorbei, da bin ich auch immer zuhause usw. Passt einfach perfekt. |
|
||||
|
Ich hatte sie viele Jahre bei meinem Kajalstift liegen - ohne Kajal ging ich morgens nicht aus dem Haus.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
|||
|
AV bei Pille - nun ja.....bei manchen schwach dosierten Pillen blutet man erstmal 4 Wochen durch - und da sieht dann nicht nur die Haut alt aus, sondern die ganze Frau ^^
Und wahrscheinlich ist, dass die positive Wirkung auf die Haut erst in 3-4 Monaten eintritt. Welches Präparat hast du bekommen? :-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|