![]() |
|
|
|||
|
Och Liebes....viel kann ich ja gar nicht tun!
Guck mal, wenn du vor 1 Woche die Pille wieder abgesetzt hast, müsstest du ja wieder Blutungen haben - oder? Das ist eh die Zeit, in der man - trotz Pille - vermehrt wieder Pickel bekommt. Dein Körper fällt grad von einem Hormonschock in den nächsten - mit dem Duac Gel plus Antibiotikum innerlich kriegst du das hauttechnisch am schnellsten wieder in den Griff. Dann wird sich deine Haut wieder in dem Zustand einpendeln, wie sie VOR Pilleneinnahme war. Hast also nichts "kaputtgemacht" oder so. Das IST aber auch immer ein Scheiß mit den Pickeln.... (bist aber echt tapfer - muss man ja auch mal sagen ^^) |
|
|||
|
OOOO soo süßßß.. deine Antwort hat mir soo geholfen..!
Dank dir hab ich jetzt eine bessere Laune *schleim*Werde morgen einfach mal zum HA gehen und kurz nachfragen, für ein inneres Antibiotikum, und das mit dem Duac, dass krieg ich auch hin=) Danke♥ |
|
|||
|
ich dich natürlich auch * ohne schleim*
![]() Aufjedenfall war ich heute beim HA, habe ihm meine Geschichte erzählt, und er verschrieb mir das Antibiotikum > Skid Wirkstoff: Minocyclin ![]() Jetzt werde ich hier, und auf anderen Seiten mich mehr darüber informieren. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|