![]() |
|
|
|||
|
Huhu,
Ich nehme nun seit drei Monaten die Julietta und werde sie dieses Mal auch durchnehmen. Bei mir hat nichts gegen die Akne geholfen. Allerdings hatten wir es auch vorher nie mit medizinischen Cremes probiert. Dafür alles von Alverde, Garnier über sämtliche andere Marken bis zu Yves Rocher mal ausprobiert. Alles natürlich gegen fettige Haut. Das einzige was zumindest Hautglanz reduziert und die Haut etwas weicher gemacht hat, waren die Yves Rocher Produkte. Dann bin ich (15) zur Frauenärztin gegangen die feststellte, dass bei mir zuviele männliche Hormone vorhanden waren. Deswegen hat sie mir die Julietta verschrieben. Es war auch vorher so dass ich meine Tage nie regelmäßig hatte. Nur alle drei Monate etwa, was ich nun mal so angenehm fand, dass ich nicht zum FA wollte ![]() Aber naja dann musste ich da jetzt durch. Erste Pause zwischen den 21 Pillen- Krämpfe im Unterbauch, regelmäßige Regel- Boah ich hasse es! Aber naja, ich bin verwöhnt von vorher. Nach dem ersten Monat hat sich mit der Haut eigentlich gar nix getan. Erst in der Mitte vom zweiten Monat waren die ganzen Rötungen stark abgeklungen und die haut wurde etwas glatter weil die Schwellungen zurückgingen. Dann im dritten Monat hat nix mehr geglüht und es kamen nur ein paar kleine Pickel dazu, die innerhalb von ein paar Tagen auch wieder weg sind. Mittlerweile ist die Haut echt glatt. Allerdings sind immernoch da wo früher die Pickel waren rötlich-violette Punkte. Wie kleine Pigmentveränderungen sieht es aus. Stehen auch nicht hervor oder so, sondern ist ganz glatt die Haut. Nun wollte ich erstmal fragen ob jemand schon mit der Pille erfahrung gemacht hat und ob diese "Narben" durch die Pille auch ausheilen werden oder ob man da andere Hilfsmittel hinzuziehen muss? Freue mich über Antworten
|
|
|||
|
hallo. : )
ich nehme seit fast einem jahr die bellissima gegen akne vulgaris ! ich bin auch sehr zufrieden mit meiner haut und der schön regelmäßigen zyklus ! nur hab ich am anfang fast 10 kilo zugenommen ![]() (gottseidank wieder weg trainiert !!!) wie war das bei dir ? hast du auch zugenommen oder das gefühl gehabt dass du immer hunger hast ? lg, jacky |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
sorry hab erst jetzt gesehen dass du was geschrieben hast
![]() mhhh... schwer zu sagen..! nach einem Zyklus ungefähr - sprich nach einem Monat! da hatte ich zum ersten mal dass gefühl, Hey - da tut sich was! ich hatte nicht mehr so viele entzündungen, weichere haut und generell einen ebeneren Teint! jetzt nach genau einem jahr bin ich KOMPLETT zufrieden! das zugenommene Gewicht wieder weg, das Gesicht fast komplett pickelfrei und die roten pickelmale verschwinden von tag zu tag mehr ![]() trotzdem glaube ich dass die pille eines der Mittel gegen Pickel ist bei dem man am meisten Geduld haben muss.... in diesem sinne ![]() lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|