![]() |
|
|
|||
|
Hi
ich hab hier viel gelesen, aber irgendwie hat niemand erwähnt ob die Pille auch gegen grobe Poren hilft? Hat da jemand Ahnung oder Erfahrung? |
|
|||
|
HI
also ich hab nicht so viele eitrige Pickel. mein Problem ist das Fetten der Haut und die dadurch verursachten verstopften Poren heißt das dass die Pille vllt doch nichts für mcih ist ? Oder sollte ich es probieren ? vllt die Diane?hat da jemand Erfahrung? lg |
|
|||
|
Hm...das Medikament das aktiv auf die Schweißdrüsen einwirkt ist Isotretinoin....aber das ist ein Hammer. Außerdem musst du dann eh die Pille zwingend nehmen, weil Iso stark fruchtschädigend wirkt.
Probiere es lieber mit regelmäßigen Gesichtsdampfbädern. Also kochendes Wasser in eine Schüssel, Kopf drüber, Handtuch über den Kopf und schwitzen. Macht die Poren schön frei. Gesichtsdampfbäder wirken austrocknend, also pass auf! Nicht öfter als zweimal pro Woche, denn SONST denken die Talgdrüsen, dass sie Nachschub produzieren müssen, was wir ja nicht wollen. Dann gibt es in den Super- und Drogeriemärkten die "weiße Tonerde mit Zink"-Maske von Merz. Kostet im Doppelportionspack 98 cent. Die immer schön nach einem Dampfbad auftragen und 20 Min einwirken lassen. Das müsste reichen. :-) |
|
|||
|
Hi
danke für die Tipps, aber das hilft bei mir alles nicht, habe ich schon probiert! Das einzige was geholfen hat war BPO aber das hilft auch nicht mehr! Die haut fettet so schnell und die Poren verstopfen sofort! Roa ist auch nichts für mich denke ich, weil ich mit Pickel nicht so große Probleme habe. mal sehen, ich probiers mal mit der pille glaube ich - ich hab schon so viel ausprobiert! lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|