![]() |
|
|
|||
|
Also die erste Verbesserung war nach 2 bis 3 Monaten zu sehen.
Aber richtig gut wurde es erst nach einem halben Jahr.
|
hey,
also ich nehme die belara sein ungefair 6 monaten. anfangs ( die ersten 2 monate) ist meine haut etwas schlechter geworden, was meiner meinung nach an der Pille lag. dann habe ich auf eigene faust hin meine haut ausgetrocknet, und weiterhin die creme von meinem hautarzt jeden abend benutzt. Später schälte sich meine haut stark, dagegen nahm ich Feuchtigkeitscreme ( morgens ) und ließ das scharfe mittel weg. Inzwischen kann ich sagen, dass meine haut genauso rein ist wie während meiner früheren iso therapie, was bedeutet: kein pickel, sehr reine haut. kurz: ab dem 4. monat besserte sich meine haut stark, was sich allerdings bestimmt in die länge gezogen hätte, hätte ich nicht so harte mittel verwendet ![]() viele liebe grüße und hoffe, bei dir tritt auch bald besserung ein
|
|
|||
|
Hey, bin ganz neu hier.
Also ich nehme seit Anfang Februar Isotretinoin oder wie das Zeug heißt auf der Dosierung 30mg Täglich Bis jetzt sind meine Pickel ziehmlich gut weg gegangen Haut is zwar sehr sehr trocken und meine Lippen auch, aber sonst geht´s mir gut ![]() Hab jetzt noch ein paar (so max. 10) Stellen, die mich noch stören, dann is es aber erstmal gut mit meiner Haut. Wenn die Stellen noch weg kommen, bin ich schon sehr zufrieden
|
|
|||
|
Hallo zusammen
also ich bin auch ganz neu hier.und ich habe riesige probleme mit ackne. Meine letzte chance ist jetzt noch die pille. Welche benutztihr denn so? Ich möchte sie unbeding ohne das wissen meiner eltern bekommen. Geht das? Auch dass sie keine rechnunh bekommen? Vielen dank ps ich komme aus der schweiz. Weiss nicht ob das da etwas anders ist.... |
|
|||
|
Hallo Romii....wenn du auf keinen Fall möchtest, dass deine Eltern eine Rechnung bekommen, dann bitte die Sprechstudenhilfe, die Rechnung gleich auszudrucken - und du bezahlst sie sofort in bar.
(Oder der Arzt rechnen eh gleich mit der Krankenkasse ab....dann kriegen deine Eltern auch keine Rechnung. Aber das musst du am besten schon vorher telefonisch abklären) Tja...welche Pille....hängt ein bißchen von deinem Körperbau ab, ob du zu Übergewicht neigst, ob Thrombosegefahr besteht.... Man kann das gar nicht so pauschal werten. Über jede Pille gibts positive und negative Erfahrungsberichte, und manchmal muss man ein bißchen herumprobieren, bis man die individuell Passende gefunden hat. Wenn du die Pille aber nicht zur Verhütung brauchst - also "nur" für die Haut, dann würde ich mir das nochmal gut überlegen: Nach Absetzen der Pille (kann aus irgendwelchen Gründen immer mal geboten sein) setzt meist eine wahre Pickelflut ein und der Frust ist groß. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|