![]() |
|
|
||||
|
Ich verstehe nicht, wieso es so viele Frauen gibt, die sich unnötigerweise mit noch mehr Östrogen vollpumpen, als der Körper natürlicherweise produziert, und dadurch die Krebsgefahr erhöhen.
Auch schadet die Pille dem Ökosystem erheblich. Kläranlagen sind nicht in der Lage, das Östrogen, welches durch den Urin ausgeschieden wird, zu entfernen und so fließt es in unser Trinkwasser und wir müssen den Scheiß trinken ![]() "NFP" ist eine mindestens eben so gute Methode zur Verhütung, die keinen Schaden anrichtet.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
NFP ... steht es etwa für natürliche famielienplanung?
sorry,ich halte nichts von so einer methode. ich brauche was sicheres,bei dieser methode kann einiges schief gehen. wenn man verheiratet ist,einen stabilen zyklus hat-warum nicht? ich stehe meistens unter lernstress,mein zyklus ist unregelmäßig (ja das liebe studium ,job und alles mögliche sidn dafür verantwortlich)und würde da etwas daneben gehen,wäre es eine katostrophe für mich. ich will mich nur umhören,welche pillen gut sind.mit antiandrogenen pillen (hautpillen)sammelte ich schlechte erfahrung-deswegen suche ich nach ganz normalen pillen,welche auch bei aknebetroffenen keine nws auf die haut hatten.mir würde es reichen,wenn mein hautzustand so bleiben würde wie er im mom ist.ich habe nur angst es wird schlimmer. |
|
||||
|
Deine Sorge kann ich nicht nachvollziehen. Die NFP-Methode der Arbeitsgruppe NFP erreicht bei richtiger Durchführung einen Pearl Index, der der Pille gleicht. NFP und Pille sind somit gleich sicher/unsicher.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
das wird eh bei mir nicht gut gehen,denn mein zyklus schwankt hin und her ...und ne schwangerschaft-> abtreibung würde ich mir nicht verzeihen wollen.
bei solchen methioden kann einfahc zu viel schief laufen,ich will es gar nicht ausprobieren,zu strake folgen
|
|
|||
|
hallo baby !
du hast so lange gekämpft , willst du das wieder kaputtmachen? ich meine du wirst schon irgendwann die pille wieder absetzen und dann darfst du wieder von vorne anfangen, auch wenn man normale pille absetzt kann die akne kommen allein wegen der umstellug, habe ich schon oft genug gehört. das ist natürlich deine entscheidung, hoffentlich bereust du es nicht hinter her. |
|
||||
|
@ baby001
ich muss da boykott recht geben, NFP ist eine sichere Methode zu Verhütung wenn man sie richtig anwendet. Ich selbst habe das fast ein Jahr gemacht bevor ich mir eine Kupferkette zur Verhütung hab legen lassen. Wenn dein Zyklus so schwankt warst du damit mal bei FA oder hast mal deine Hormone checken lassen bei einem Endokrinologen?
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
||||
|
ach ihr lieben ich weiss es nicht ... nach 2 jahren des kämpfens bin ich ko
iwie soll ich es mit der pille lassen,ahbe ungutes gefühl und zum fa zu gehen,bringt null,der knallt mit wieder ieine scheiss pille rein mein zyklus ist okay,wenn ich einigermaßen ruhiges lben habe fliegen,lernstress/prüfungen ...und schon schwankt es
|
|
|||
|
mit der pille machst du es aber nicht besser, dein natürlicher zyklus wird ruhig gestellt und dann wenn du die pille absetzt geht es wieder los. ich würde auf deiner stelle nicht mehr mit der pille anfangen, denkt doch an deine gesundheit! und dein kampf gegen pickel ist dann auch futsch. LG
|
|
||||
|
mhh wieder leckere eiterköpfe -.-"
naja ich denke ich werde die nicht wieder nehmen ![]() wenn ich zum fa gehe und nach verhütung frage knallt der mir wieder diese scheisse rein und ich habe zu starke angst um meine haut ![]() wir frauzen haben es nicht einfach |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|