![]() |
|
|
|||
|
Hey
![]() also ich habe erst Pickel bekommen als ich angefangen hab die Pille zu nehmen. Das war jetzt vor ca. 3 monaten und seitdem hab ich richtig schlimme pickel bekommen. Ich hab alles versucht was Kosmetikprodukte angeht wobei ich seit einiger lieber zu wenig cremes und so anwende als dass es nacher zu viel wird. ich war erst am überlegen die pille ganz abzusetzen weil in der 7 tägigen pause sind mein epickel immer wieder weggegangen, oder jetzt bin ich mir am überlegen ob ich nicht einfach eine andere Pille ausprobieren sollte. Könnt ihr vllt irgendeine gute Pille empfehlen? |
|
|||
|
Sprich darüber mit deinem Frauenarzt !
Dass du durch die Pille einen Pickelausbruch bekommen hast, darf nicht sein. Hier ist ein Präparatewechsel dringend angezeigt. Mit Empfehlungen ist das so eine Sache, denn die meisten hier hatten schon Pickel bevor sie die Pille genommen haben...und viele bekommen durch ein entsprechendes Präparat eine reinere Haut (die sich aber meist wieder krass verschlechtert, wenn sie dann doch einmal die Pille absetzen) Bei dir ist es ja nun genau anders herum ^^ |
|
||||
|
Ich nehme wie jinkus die Minipille Cerazette.
Ist ein reines Gestagenpräparat und hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf die Haut. Man nimmt sie 28 Tage lang durch -> keine Blutung mehr. Ich nehme sie, weil ich immer während der Blutung (ob mit oder ohne Pille war egal) Migräne bekommen habe.
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|