![]() |
|
|
|||
|
Langsam halte ich das nicht mehr aus mit der Akne und den Pickel ich kann machen was ich will und kriege immer wieder neue jeden tag (bin fast 22 mänlich) habe mal mit etwa 18-20 Iso genohmen gegen meine Akne und wurde auch damit besser...nur wahr das Problem das ich fast Blind worde davon und deshalb will ich eigentlich oder wollte ich keine Tabletten mehr nehmen, habe heute sogar immer noch leichte augenschäden davon
nur leider hat die scheiss akne vor etwa 8 monaten wieder angefangen und wurde immer schlimmer und schlimmer, und werde mir deshalb mal einen Termin bei einem Hautartz machen nun die frage welche Tablleten nehme ich da am besten ??? ich suche was das die Akne und Pickels und besonders die scheiss Rötungen im ganzen Geischt weg macht so schnellst wie möglich also was könnt ihr mir gutes entpfehlen und bitte nicht wieder was das meinen augen schadet
|
|
|||
|
Zitat:
hatte kein unterscheid gemerkt
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Es gibt leider für Männer keine Pillen die irgendwie mit Isotretinoin vergleichbar wären. Wenn es Tabletten sein sollen (und keine Cremes oder Ernährungsumstellung), dann Vitamin B5, hiervon aber reichlich (bei 500mg Vitamin B5 pro Tablette ca. 10-20 Stück pro Tag). Alternativ wie angesprochen Zinktabletten (10-25mg/Tag), die helfen aber nur unterstützend bei leichter Akne. Antibiotika-Tabletten kann ich nicht empfehlen. Steht alles auch detailliert in meinem Übersichtsthema (siehe Link in meiner Signatur).
Grüße |
|
|||
|
spiel dich nicht so auf hier im internet junge
glaub mir wenn ich dich im real life sehen würde hätte ihr dir für diesen dummen spruch gleich eins in die fresse gehauen
|
|
||||
|
pm2 ist Hellseher. Er hat wohl geahnt, dass er es mit einem Aggro-Kleinkind zu tun hat und deshalb die Tüte Hirn empfohlen.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
|||
|
Zitat:
weil habe kein bock mich mit so minderjährigen teenagers zu unterhalten ich bin ein erwachsener mann danke
|
|
||||
|
Du bist zwar ein Jahr älter als ich, aber das sagt nichts über dein geistiges Alter aus.
Mit diesem Spruch Zitat:
Das meine ich ich jetzt nicht persönlich, aber in meinen Augen ist jeder, der Gewalt verherrlicht und diese nicht nur ausschließlich zur absoluten Notwehr anwenden würde, einfach nur dumm. Deine Schreibweise tut ihr Übriges.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
|||
|
Zitat:
du falsch.. ich bin ein lieber und netter typ, aber wenn mich immer alle auf den boards mich wegen meiner rechtschreibung fertig machen, macht mich das einfach nur aggressiv
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|