![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
|||
|
Für Männer sind Hormoncremes gegen Akne
nicht angebracht! Es sei denn Du stehst auf Transeneffekte. Für Frauen ist es teilweise eine gute Option gegen Akne, wird in den USA öfters mal angewendet, hier weniger. |
|
||||
|
Scheint so. Schade.
Aber ich habe heute vormittag länger rumgegoogelt, bis ich diesen Beitrag über Dutasterid gefunden habe, was vielversprechend aussieht: Anty-Babypille: Wirkt sie gegen Akne bei Männern? [Archiv] - Akne Forum - Pickel, Mitesser auf akneforum.de (Beitrag von "123321123321" vom 18.7.2009, 20:53) Wenn das Präparat Haarausfall und Talgdrüsenüberfunktion reduziert und auch (vorbeugend) gegen Prostatabeschwerden hilft, dann werde ich meinen Hausarzt mal drauf ansprechen. Ob das die gesetzliche KK bezahlt? Vermutlich wohl auf Privatrezept? Aber in diesem Thread kamen keine Antworten dazu. Hat das nie jemand getestet? Wenn das die negativen Auswirkungen von Testosteron ausblendet, ist das doch ein Wundermittel..? Geändert von Sigurd (23.06.2010 um 16:53 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
Zitat:
Sache ran, Dutasterid sind keine Smarties, meine Meinung: der letzte Dreck, es sei denn Du hast Prostatakrebs oder vergleichbares. Da kannst Du gleich Isotretinoin nehmen, hat auch nicht mehr Nebenwirkungen, wirkt dafür langfristig. Geändert von pm2 (23.06.2010 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
1,3% ? Da ist das Risiko auf dem Zebrastreifen überfahren zu werden höher. Also für mich ist die Sache interessant. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|