11.05.2010, 16:14
|
 |
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Pille zu schwach?
Habe Anfang Januar meine halbjährige Iso-Kur hinter mich gebracht.
Bis jetzt war alles i. O. . Der ARzt hat mir nur Zineryt gegeben für einzelne Stellen.
Benutze das Zineryt seit Januar ab und zu. Je nach Bedarf.
Seit ca. 2 Wochen merke ich, dass meine Haut wieder fettiger wird. Und auch wieder vereinzelt mehrere Pickel auftauchen. Und es dauert wieder ewig bis ein Pickel weg ist.
Fängt das jetzt alles wieder von vorn an?? Ich hab so ne Angst, dass ich wieder richtig dolle Akne bekomme und mich nicht mehr aus dem Haus trau.
Oder könnte es sein, dass meine Haut so fettig ist, weil meine Tage bald anstehen? Aber eigentlich hatte ich in dem Zusammenhang damit nie ein Problem.
Ich nehme seit knapp über 1 Jahr wieder die Pille gegen Akne. Hatte sie vor der Akne ca. 5 Jahre genommen und war sehr zufrieden damit. Jetzt vor 1 Jahr hab ich wieder damit angefangen, weil ich einfach ALLES ausprobieren wollte um diese schei*ss Akne loszuwerden. Habe diesen Zyklus öfter Zwischenblutungen gehabt. Und die letzten paar Monate jedes Mal sehr starke Bauchschmerzen und Übelkeit gehabt, kurz vor der Pillenpause. Kann es sein dass die Pille zu schwach geworden ist für mich? Geht sowas überhaupt? Nehme die Belara.
|