![]() |
|
|
||||
|
Hallo,
ich selber kann dir leider nicht über Erfahrungen mit Pille berichten, was ich dir jedoch sagen kann ist, dass sie die gleiche Zusammensetzung hat wie viele andere Pillen auch ... ZB. Balanca/Belara/Bellissima/Chantal/Chariva/Enriqa/Eufem/Mona Hexal 0,03 mg Ethinylestradiol + 2 mg Chlormadinonacetat In denen ist immer das gleiche drinnen. Ist wohl wie bei ISO, da gibt es auch sehr viele verschiedenen Medikamente vom Namen her, in denen allerdings gleiche drinnen is
|
Ich glaub das muss man echt immer sleber ausprobiern
für mich ist die yasminelle bis jetz die beste, bei der valette wars echt n chaos... ich denke dass jeder iwie anders reagiert
|
Seh ich auch so. Bei mir war Yasminelle der Horror..
|
Danke für eure Antworten
![]() Ich nehme die Chariva nun seit 4 Tagen und wollte fragen, ab wann der Körper sich "sichtbar" hormonell umstellt. Sieht man erste Erfolge, insofern es welche gibt, schon nach 2 Wochen oder erst nach 3 Monaten? Wie war das so bei euch? Liebe Grüße, Schnutii
|
Also bei mir war die Haut damals nach nem Monat schon n'bisschen besser, abgesehn von den anderen veränderungen, wie zB Brustwachstum und so
wenn du das bemerkst kannst du dir ja eigentlich sicher sein dass die hormonelle umstellung begonnen hat =D Ab wann ich dann richtige Veränderungen gesehen hab, war nach 3 Monaten Bei ner anderen Pille hab ich aber nach einer woche schon Veränderungen gemerkt, die waren aber so nicht positiv, vielleciht auch eine AV (laut arztpraxishelferin die ich sofort panisch angerufen hatte als die veränderung kam )ps ich drück die daumen
equals three =3 Geändert von MekMek (19.05.2010 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
Alsooo, ich hab die Chariva nicht vertragen (heftiger Ausschlag am Bauch und durchgängig Zwischenblutung) und habe deshalb die Valette verschrieben bekommen ... ich nehme sie jetzt einen halben Monat (also 2 Wochen) und BISHER bin ich zufrieden. Zumindest scheine ich sie zu vertragen. Kein Ausschlag, keine Zwischenblutung
| Ansicht | |
|
|