![]() |
|
|
|||
|
Meine sind jetzt schon größer!
Ich hoffe, dass ich das auf der Haut auch bald sehe. Hattest du im ersten Monat auch so ein paar "Zykluspickel" (wie man sie sonst zyklusbedingt hat, das sind ja so "besondere Pickel" lol) am Kinn? Ich bekomme die seit Pilleneinnahme und ich habe die Pille in Verdacht... |
|
|||
|
Ich habe die Valette jahrelang genommen....um genau zu sagen 7 Jahre. Mit unterbrechung da ich zwischenzeitlich Mutti geworden bin
![]() Ich kann zur Valette sagen das sie anfangs sehr gut geholfen hat. Ich sag mal von 4 wochen war ich 1 woche komplett pickelfrei, 1 woche starke pickel und 2 wochen mäßig pickel also hin und wieder mal 2-3. Nach der Schwangerschaft habe ich die Valette nochmal über 1 Jahr genommen wo es ähnlich war. Dann vor 6 Monaten abgesetzt und sofort extrem mit Akne zu kämpfen gehabt...mittlerweile ärger ich mich drüber das ich sie abgesetzt habe, weil lieber 1 woche pickelfrei als IMMER mit pickel rumrennen ![]() Ich denke ich werde aber beim nächsten mal auf eine andere Hautpille umsteigen um noch bessere erfolge zu erzielen, momentan bin ich auf Minocyclin Therapie gegen Akne. |
|
|||
|
Hallo
![]() Ich hatte sehr sehr starke Akne, vor allem im Gesicht, auf dem Rücken und auf den Armen und habe zwei Jahre lang die Valette eingenommen. Sie hat sehr gut geholfen, nach etwa einem Jahr war die Akne komplett verschwunden. Bin dann auf die Bellissima umgestiegen, weil diese niedriger dosiert ist und die Haut ist immer noch rein. Erwähnenswerte Nebenwirkungen hatte ich bei keiner der Pillen, außer ein paar braune Flecken auf den Armen, nachdem ich in der Sonne war. Liebe Grüße |
![]() |
| Stichworte |
| pille, valette, yasminelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|