![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Hat es Minocyclin geholfen? | |||
| Ja |
|
3 | 42,86% |
| Nein |
|
4 | 57,14% |
| Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
will nur wissen ob jemmand erlebt mit diesen Minocyclin genommen hat! - Wie fühlst du dich während du kapsel nimmst? - hast du alle nebenwirkungen bekommen? (war sie schlimm?) - hat es geholfen? (bzw vorher und nachher kein pickel mehr da) - wie langa dauert? (wie oft sollte einnehmen?) oder können sie bisschen beschrieben wie ist ablauf, wie lange hast du gebraucht um diese Minocyclin genommen hat, hat es geholfen,.. etc,... Ähnlichte Medezin (Alle Name steht, die auch gehört zu Minocyclin) - Lederderm® 50 Filmtabletten - Minocyclin-ratiopharm® 50/-100 Kapseln - Aknosan® Filmtabletten - AKNE-PUREN® Kapseln - Skid®/-100 mg Filmtabletten - Minoplus®/-forte Filmtabletten - Minoclir® 50 mg Kapseln - MINAKNE® Filmtabletten - Minocyclin STADA® 50 mg Kapseln - minocyclin 50 von ct Kapseln - Mino-Wolff® 50 mg Kapseln - Udima 50 Kapseln - Minocyclin beta® 50 Filmtabletten - Minocyclin Hexal® 50 MG FILMTABLETTEN - Skinocyclin® Filmtabletten würde mich freuen auf eure antwort & interessiert mich auch... Grez Atilla Geändert von Anti (05.01.2010 um 00:49 Uhr) |
|
|||
|
ich glaub hab das genommen, war das minakne?
gebracht hats bei der ersten einname einiges, nw waren gar keine. später hats wirkung nachgelassen und bei mir leider nichts mehr gewirkt. also langfristig wars nichts. |
|
|||
|
Ja das ist sie, sie hat also nix geholfen? nimmst du jez welche anderen oder?
|
|
|||
|
Eben. Und z.B. in Kombination mit BPO/einem topischen Retinoid (evtl. nach der Einnahme Umstellung auf Isotrexin [also noch dazu mit einem topischen Antibiotikum]) gelingt es in der Praxis wohl ziemlich oft, den durch das Antibiotikum erreichten Zustand zu halten. Nur die Pillen einschmeissen und abwarten bringt bei einem Antibiotikum leider nichts.
männlich, 87 kg seit 20.07.2009 20mg isoderm ("low dose" therapie) seit 12.11.2009 reduzierung auf 10mg seit 05.01.2010 reduzierung auf 5mg aufgrund längerer abstinenz der akne ![]() ende januar abgesetzt: 30 mg/kg // seitdem: komplett akne-/pickelfrei. |
![]() |
| Stichworte |
| kapseln |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|