![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Hast du Aknenarben? | |||
| Nein, keine Probleme mit Narben. |
|
5 | 9,09% |
| Nur leichte Narben. |
|
25 | 45,45% |
| Mittelschwere Narben. |
|
22 | 40,00% |
| Schwere Aknenarben. |
|
3 | 5,45% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Eine sehr allgemeine Frage, ich weiß. Allerdings vielleicht interessant, um sich einen Überblick hier im Forum zu verschaffen. Wenn ihr Narben habt, was habt ihr bisher dagegen getan? Einfach mal abstimmen:
|
Hey,
ich kann schwer einschätzen wie meine narben sind, ich persönlich find sie seh störend, andere hingegen sagen, dass sie überhaupt nicht stören.... ich hab mich für über 1000 euro lasern lassen von einem nlitev3 laser, damals das modernste und beste, war vor über einem jahr - hat rein gar nix gebracht, aber rein gar nichts. jetzt geh ich ab und an ins sonnenstudio und so fallen selbst mir die narben schon weniger auf. |
|
||||
|
Hallo, ich würde meine Narben als mittelschwer einstufen. Allerdings habe ich zwei Laserbehandlungen (CO2-Laser) hinter mir. Davor hatte ich laut meiner HÄ “schlimme, massive“ Aknenarben. Ich sah sehr schlimm aus,. Meine Haut sah so aus, als wäre sie in Stücke zerrissen und dann zusammengeklebt worden. Jetzt fallen die Narben zwar immer noch sehr auf, aber die sind viel flacher geworden. Insbesondere nach der zweiten Laserbehandlung wurde meine Haut um einiges besser. Einige Narben sind fast verschwunden, die meisten sind aber nur flacher geworden. Ich habe allerdings vor, noch weitere Laserbehandlungen machen zu lassen. Ach ja, Peeling & Co. habe ich auch hinter mir. Das hat mir aber rein nichts gebracht.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|