Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 17:39
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Rötungen/Narben am Rücken

Ich habe vor einiger Zeit mit Iso angefangen.
Es ist alles ganz wundervoll, ich habe fast keine Pickel mehr im Gesicht, am Rücken sind sie ganz verschwunden.

Problem ist nun erstmal mein Rücken. Da habe ich nämlich durch die ganzen Pusteln rote und braune Flecken...aber natürlich auch ein paar Narben.

Irgendwelche Tips?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 23:09
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo.

Rote flecken sind viel schwerer weckzubekommen als Pickel, wird dich einiges an Zeit kosten und auch ein bischen Geld.
Hatte das selbe Problem und habe es jetzt nach 3 Monaten einigermaßen im Griff, viele Rote flecken sind schon ganz weg.

Wenn du die Sichtbarkeit sofort mindern willst hilft das Solarium, Problem ist nur sobald du mit Solarium aufhörst siehst du auch die vielen Rötungen wieder ( Habe es diesen Sommer trotzdem gemacht, wollt nicht auf das Schwimmbad verzichten :-) )


Ich Benutze 3 Sachen für die Bekämpfungen von Roten Flecken am Rücken:

Einmal die Heilcreme "Avene Cicalfate" , die trage Ich jeden Abend vor dem Schlafen gehen auf dem Rücken auf, muss man aber gute 10 Minuten einziehen lassen bevor man das Hemd wieder anzieht.
( Die Preise schwanken sehr Stark, man bekommt es im Internet für 7,95 40 ml ... in unseren Stadtapotheken kostet es das doppelte )

2x mal pro Woche Peele ich die Haut mit "Avene Diacneal Intensivpflege" , es wird allerdings eine Anfangsverschlechterrung geben, da es deine Haut wirklich general überholt. Nach 2-3 Wochen tritt aber eine deutliche Verbesserung des Hautbildes auf.

Für die Innerliche Behandlung benutze ich zusätzlich noch Zink Tabletten ( "Unizink 50" 50 mg/täglich ), begünstigt die Hautregeneration und Wundheilung.

Viele Grüße

Andreas

Geändert von Andreas_1989 (24.11.2009 um 00:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rötungen und Narben wegbekommen? Kasu Aknenarben Behandlung 9 27.12.2009 17:24
narben auf den rücken am besten behandeln? Holelndoo Aknenarben Behandlung 1 07.11.2009 15:43
Narben am Rücken/Oberarm Elana Fragen, Tipps und Tricks 4 07.04.2009 22:22
Rötungen/Narben Loewenherz Fragen, Tipps und Tricks 4 22.03.2007 06:25
rötungen dideldum Fragen, Tipps und Tricks 5 07.09.2006 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0