![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen, hatte im Prinzip schon aufgegeben, wollte mein Problem aber nun doch noch einmal von neuem angehen.
Wie alles anfing: Ich hatte das Glück bis zu einem gewissen Zeitpunkt nie unter Hautproblemen zu leiden. Eines Abends habe ich mich zum Schlafen ins Bett gelegt und als ich am nächsten Tag aufgestanden bin, war mein Gesicht über und über mit Pusteln und Pickeln versehen. Meine HÄ hat mich daraufhin sofort in die Hautklinik eingwiesen, wo ich lediglich mit Antibiotika und schwarzem Tee behandelt worden bin. Nach 4 Wochen waren die Pusteln weg aber es sind Narben zurück geblieben, nicht wer weiß wie tief aber sie nehmen meine kompletten Wangen ein und sind rötlich. Seit diesem Ereignis (vor immerhin 8 Jahren) habe ich immer und immer wieder mit diesen Schüben zu tun. Nun möchte ich meine Narben angehen - das diese niiie komplett verschwinden werden, damit habe ich mich abgefunden aber es muss doch etwas geben, dass das Hautbild ein wenig verfeinert und die Vertiefungen eben nicht so stark erscheinen lässt ?! Ich danke Euch! |
|
|||
|
Hallo,
also wenn du immer noch Schübe bekommst würde ich schon zu ROA greifen dadurch wird die Haut auch etwas klater. Wenn dann alles raus geheilt ist kannst du die Narben angegehen. Es stimmt leider je tiefer eine Narben ist tesso schwerer ist sie wegzubekommen. Bei leichten oberflächlichen Narben müsstest du mit Fruchsäure gute Erfolge zielen. Kannst zu unterstützung ein Narbengel verwenden las dich in der Apo beraten. Bei tieferen Narben ist das alles dann nicht mehr so einfach. Da gibts dann Green Peel oder Laser. Las dich auf alle Fälle beim HA beraten. Aber wie gesagt erst muss die Akne selber ausgeheilt sein. Viele Grüße Sebastian Schneider |
|
|||
|
Danke Sebastian,
also wirklich tief sind die Narben nicht aber die Haut sieht von der Seite betrachtet einfach uneben aus und das nervt. Ist im Vergleich zu anderen vielleicht so arg aber jeder bewertet das ja anders. Vielen Dank trotzdem. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|