![]() |
|
|
|||
|
Hey!
Was meint Ihr - was kann mir helfen? Habe helle bzw. weiße Narben...und ein paar kleine eingesunkene..(keine tiefen Aknenarben) Zwei Verfahren wurden mir empfohlen: TCA peeling + fractional Laser Was sagt Ihr? Eure Erfahrungen... Danke und viele Grüße... |
|
|||
|
Huhu,
also ich bin irgendwie gegen lasern... Frag mich nicht warum... Peeling fand ich schon mal ne gute Idee ;o) Vor allem Fruchtsäurepeelings. Ich bin auch gerade bei meiner Kosmetikerin gewesen und die hat es mir empfohlen. Es ist nämlich eine natürlich (also in der Natur vorkommende) Sache und das find ich schon mal positiv. Sie verwendet die Produkte Neohycid. Habe das vorher noch nie gehört. Habe mir allerdings vor kurzem das Waschgel (kera Waschgel) gekauft und bin total begeistert davon. Die Pickel werden eindeutig schon weniger und diese Tube habe ich bestimmt schon 8 Wochen. Morgens und abends auftragen. Man muss immer nur einen kleinen Klecks davon nehmen. Ich habe glaube ich zwischen 14 - 16€ dafür bezahlt. So genau weiß ich es leider nicht mehr, aber ich finde es ist nicht zu teuer, wenn man bedenkt wie lange die Tube hält!!! Meine Kosmetikerin hat mir auch angeboten eine kleine Peelingbehandlung machen zu lassen, also mit hochprozentigen Peelings. Glaube mit 20%. Zu Hause kann man wohl schon mit dem 10%igen anfangen. Das bekommt man laut ihr, ganz normal in der Apotheke. Denke ich werde das mal in Betracht ziehen... Hoffe ich konnte ein bissi helfen. |
|
|||
|
Also peelingbehandlungen sind soweit ich weiß auch bei kleineren Narben sehr gut... Habe mal auf der HOmepage geschaut...
Neohycid - Akne und Aknenarben |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|