![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Ich hab jetzt meine Pickel fast ganz weg bis auf 1-2. Geschafft hab ich das zuerst mit Eryaknen, so ca. 3 Monate und dann seit januar mit Diacneal, Cleanence (bide von Avene) und calendula Essenz. Dazu nehm ich noch Zink und 3 mal die Woche ne maske mit tonerde. Leider hab ich schon ganz schön viele Narben:-( Jetzt hab ich was von dieser Schneckencreme gelesn......hilft die wirklich? Lg |
|
|||
|
Wenn überhaupt, dann s e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e e r langsam ^^
Was für Narben hast du denn? Das einzige, wogegen die Diacneal machtlos ist, sind diese eingesunkenen Narben. Aber alles was erhöht ist, oder das was von alten, entzündeten Pickeln übriggeblieben ist, rote/braune Flecken...bekommst du mit der Zeit weg. Für richtig tiefe, ehemalige Entzündungen sind 3-4 Monate Regeneration zu kurz. |
|
|||
|
es sind eig nur rote flecken......hatte schon ein starkes Pickelgesicht........ich bilde mir ein, dass die roten flecken langsam heller werden.....bin mir aber nicht sicher......
Lg |
|
|||
|
Zitat:
Doch, die gehen ganz weg! Dein Pflegeprogramm ist gut; die Diacneal schafft das (bei mir hat sie sogar eine uralte, erhöhte Narbe von einem Sturz wegbekommen...die ist immer weiter verblasst und flacher geworden, bis sie dann ganz weg war. Was du vielleicht noch optimieren kannst: eine Tagescreme mit Lichtschutz verwenden. Ich hab damals (vor 1 Jahr) die "Avene gegen Rötungen" versucht....war ganz gut, aber die meiste Arbeit hat definitiv die Diacneal gemacht. Heute gibts ja die Avene Hydrance optimal leicht (LS 10); die find ich klasse....und Schutz vor UV Licht hilft beim Verblassen-lassen ^^ Lass dir doch mal von beiden Produkten Proben schicken. |
|
|||
|
Naja...kommt immer drauf an^^ Wenn du an den Strand willst oder ins Freibad, solltest du schon eine "richtige Sonnencreme" verwenden.
Aber in unseren Breiten einen Nachmittag mit Freunden im Städtchen abhängen...dafür müsste eine Tagespflege mit Lichtschutz locker reichen. Kannst dir ja noch (wenn du ein sehr heller Hauttyp bist) sicherheitshalber einen Schlapphut aufsetzen ^^ |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|