![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebe User...
kann mir jemand rat und hilfe bzgl. auswahl von lasertherapien bei aknenarbenbehanlung im gesicht geben???? ich möchte eine lasertherapie mit dem laser N-Lite V machen... Hat jemand Erfahrungen damit???????????????????????????????????????? jetzt lese ich im internet auch etwas von: Erbium-Laser???? CO 2-Laser???? Mosaic-Laser???? Fraxel-Laser???? Fractional-Laser???? hat jemand erfahrungen mit diesen????????????????????????????? warte bitte dringend auf eure antworten............... danke............ liebe grüße......... moonlight............ |
|
|||
|
also ich bin da jetzt kein Experte aber ich glaube der grundlegende Unterschied zwischen den Lasern ist die Technik. Die einen tragen die Haut ab, die anderen "stechen" wie kleine Nadeln in die Haut. Wenn ich mich richtig erinnere sind CO2- und N-lite V Vertreter vom ersten, der Fraxel-Laser benutzt glaub ich die zweite Methode.
CO2 und Co wollen halt die gesunde unvernarbte Haut auf ein ähnliches Level bringen, wie die Narben. Da großflächig gearbeitet wird, dauert die Heilung länger. Fraxel soll die Kollagenbildung ankurbeln, wodurch die Narben aufgepolstert werden sollen. Die Heilung dauert kürzer, man muss glaube ich auch mehrmals hin (eben weil es eine weniger intensive Methode ist). Hoffe ich konnt etwas helfen und liebe Grüße PS.: Kann sein, dass das Unsinn ist also frag lieber mal deinen Hautarzt! PPS.: Schau mal bei acne.org : in der gallery gibt´s auch Bilder, die Narben und z.B. Laserbehandlungen dokumentieren! |
|
||||
|
oou man die sieht ja klasse aus!!!
Will ich auch haben!!! Aber woher das Geld nehmen? soviel geld krieg ich niiie im leben zusammen....
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
in den ferien als briefträgerin arbeiten. die post sucht immer leute. 10,40 euro die stunde - du arbeitest nur morgens/mittags. im monat um die 1000 euro. das ganze im sommer, dann wirst du schön braun! und zack hast du 2 behandlungen und kannst dir von den restlichen 200 euro...333,3 kugeln eis kaufen.
|
|
||||
|
Zitat:
ich bin erst 17..nehmen die mich da auch? muss man bestimm 18 sein oder? (oh neiin bitte nicht !!!) boaaa das wär mein Traum..hammer hart, da hät ich des Geld im Nu zusammen =)
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
Hallo...
ganz lieben Dank Anonyma... ich habe mir den kleinen film eben gerade (pro 7 taff) angeschaut... sehr interessant... kennt jemand einen arzt in berlin der fractionell laser anwendet????????????? liebe grüße... moonlight... |
|
|||
|
also ich hab mit keinem u18 zusammengearbeitet...bin aber ziemlich sicher 2 typen gesehen zu haben die sicher noch keine 18 waren. aber fragen kostet nix! schüler nehmen sie auf jeden fall.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|