![]() |
|
|
|||
|
Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen
Das sind meine Narben. Was könnte ich am Besten dagegen tun? Bekomme von meinem Hautarzt Dercome active mit 10% Fruchsäureanteil. KA was das ist. Kenne mich nicht so gut aus. Nehme die Fruchtsäure seit zweiundhalbwochen und merke überhaupt nichts! Was könnte ich denn WIRKLICH AKTIV gegen meine Narben machen? Ich bin so frustriert deswegen.... |
|
|||
|
Würd als erstes mal nach Absetzen von ISO 6 Monate lang
warten und mich dann evtl. mal über ein chemisches Peeling (davon raten aber viele ab) oder Microdermabrasion informiern. Oder Fraxel, aber ich kenn mich mit den ganzen Narbenbehandlungen eh nicht aus. Wollt nur das mit den 6 Monaten Wartezeit mal gesagt haben ![]() .Ps.: Schöner Name
Geändert von spellbound_666 (20.12.2008 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
chiiiilllll! Ich habe rittig viele davon und von diesen roten Flecken.
Also erstma mach garnichts mehr auf deine Haut, das heisst keine Cremes usw. Hol dir eine Infarot-Lampe und Jeden Tag ca 5-10 Min auf dein Gesicht strahlen lassen, aber mit Sonnenbrille, denn sonst passiert dir das gleiche wie bei mir und deine Augen schmerzen total. Das machs du 3 Monate , kanns es auch in der Woche auf 4 mal reduzieren. Immer danach dein Gesichts mit kaltem Wasser waschen. So! Nach 3 Monaten dürften hoffentlich die roten Flecken verschwunden sein, dann kümmern wir uns um die Narben. Du hols dafür dir Dieses Hansaplast Narbenpflasterdas kostet ca 30€. benutzt das und dann wirs du sicher Fortschritte sehen, danach immer Teebaumöl mit einem Wattestäbchen auf die Narben dann sind die zu80% auch weg Erfolg nicht garantiert aber ich sehe schon meine Fortschritte, ich bin aber immer noch im Infarot-Lampen Teil, das dass mit dem Narbenpflaster geht weiss ich trotzdem(von Freund) . Geändert von zoccer (20.12.2008 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
also meine Kosmetikerin hat mir was von Sandstrahlpeeling erzählt das helfen soll, bzw von irgendeinem 'Stoff den man unter die Haut spritz und der dann viel gezielter wirkt (ob der stoff gegen die Pickel oder gegen die Narben war weiß ich leider nicht mehr)-kannst dich ja mal über das Sandstrahlpeeling erkundigen
|
|
||||
|
*räusper* ....
|
..so schlimm schauts für mich gar net aus...sind halt die alt bekannten roten flecken (narben erkenn ich da nicht wirklich, kann mich aber täuschen)
die infrarotlampe würde ich nter iso nicht nehmen, hab ich shcon gemacht, danach läufste 4 stunden mit ner tomate als kopf rum...fördert extrem die durchblutung... ansonsten probier mal zink und zinkcreme oder falls du bpo verträgst, nach absetzen des iso 2 wochen auf die haut, das schält sich dann schön und die flecken werden weniger sichtbar sein... aber nur, wenn du das auch verträgst, bpo is ziemlich aggresiv... ich denke, dass die fruchtsäure das gleiche bewirken soll. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|