![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebe User...
also ich brauche bitte dringend rat... eine zeitlang musste ich cortison nehmen im jahre 1999... durch das cortison habe ich eine extrem starke grausame akne gekriegt... heute sind die narben als andenken an diese traurige zeit vorhanden... das geht mir so auf die seele!!!!!!!! ich möchte diese akne narben behandeln lassen... aber ich weiß nicht wie... es gibt laser, peelings, von schleifen habe ich etwas gehört... bitte gebt mir rat was ich machen kann?????????????????????????? und ich komme aus berlin... kennt jemand eine gute empfehlenswerte nette kosmetikerin die diese sachen behandelt (eine medizinische kosmetikerin)????????????????????????????????? ich warte dringend auf eure antworten... ich werde der glücklichste mensch wenn ich auch das hinter mich bringen kann... denn das macht mich so traurig.... liebe grüße... moonlight... |
|
|||
|
hallo moonlight .
ahm ich kann dir nur diese Salbe empfehlen die wird hier in dem Forum eig. auch öfters angesprochen gegen akne narben lass dich aba in da apotheke üba diese Salbe beratten : Contractubex-Gel . Viel glück wenn du fragen hast kannst mir ja ne Pn schreiben . Mfg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|