![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
bin wieder mal da, vllt. kennt mich der ein oder andere... Nun mittlerweile fast 28 Jahre, Roa Therapie 9 Jahre her, aktive Akne seit 8 JAhren geheilt, unreine Haut wird das ganze Leben lang bleiben , macht aber nix... worum es mir geht, wie krieg ich diese roten und gelben (kein scherz) flecken weg, diese narben und diese riesenporen... Leute ich weiss das es eine möglichkeit geben muss, bitte hilft mir. Ich schwanke zwischen Fruchtsäure Peeling, TCA Peeling, mechanisches Peeling oder evtl. eine Kombination... auch von Laser peeling hab ich gehört... bitte hilft mir. Es gibt hier doch bestimmt Leute die dasmit erfahrungen haben?! Also bin sehr gespannt auf eure Vorschläge und Erfahrungen. DANKE!"!!!! |
|
|||
|
In Sachen Narben kann ich es nicht oft genug posten:
http://www.aknewelt.de/forum/anfaeng...html#post76901
|
Hi albatros,
also die Poren sind nicht kleiner oder feiner geworden. Leider. Was die Flecken angeht, so bin ich mir nicht sicher, denn meine roten Flecken waren ja zugleich Narben und diese sind nicht zurückgegangen, also sind auch rote Flecken geblieben. Ich sage mal so: Das Hautbild hat sich nicht sonderlich verbessert, zumindest nicht das ich das gemerkt habe, deswegen würde ich kein oberflächliches oder mitteltiefes Peeling mehr machen lassen. Ich bin aber fest entschlossen, mich einer Laserbehandlung zu unterziehen. Wenn alles gut geht, wird die Behandlung im Winter durchgeführt. Mal sehen, ob das was bringt. |
|
|||
|
@Fred21k
leider kann ich keinerlei informationen aus deinem Link rauslesen... was wolltest du mir damit sagen ![]() bitte erläutere es mir in mehr als 1 Satz.. Wenn du mit diesem Link auf deinen ebenfalls geposteten Link in english hinweisen wolltest, muss ich leider sagen, my english sucks... ich hab fast gar nichts verstanden bitte sag mir etwas! |
|
|||
|
Das "Contractubex Gel" soll ja gegen Narben das Mittel erster Wahl sein- hat damit schon jemand Erfahrungen?
Ich habe auch schon Fruchtsäure-Peelings probiert und auch schon die ganz normalen mit den Kügelchen im Gel. Hat bei mir das Hautbild aber deutlich verschlimmert statt verbessert. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|