![]() |
|
|
|||
|
halli hallo..
ich hab leider vor einigen Tagen festgestellt das sich bei meinen Problemzonen was Akne angeht kleine Narben gebildet haben =( die sind zwar noch relativ klein und fast nicht sichtbar, ich mach mir aber trotzdem sorgen... wie ist es denn später.. werden die Narben mit der Zeit größer wenn ich älter werd ? was kann man gegen solche narben machen ? (mein HA hat was von Laserbehandlungen erwähnt gehabt) würd mich auch interessiern wie das funktioniert und ob das was hilft ? lg davE |
|
|||
|
Hallo, vielen dank für die Antworten
es sind dunklere Flecke die warn eigentlich dunkler hab daher die kleinen narben in der haut nicht gesehn die flecke sind etwas besser geworden weil ich seid ca ner woche jede nacht Zinksalbe drauf tu. naja und die Narben sehn aus wie kleine eingebrannte stellen. was ist das für eine Salbe mit Vitamin B5 die würd ich sehr gern mal ausprobiern ich hab auch von einem Fruchtsäure peeling gehört, wollte daher auch mal fragen was eigentlich besser wär und was genau wird mit den jeweiligen therapieren behandelt (bzw wie funktioniert das mit dem abheilungsprozess) ? lg davE |
|
|||
|
Zitat:
Ich würde dir gegen dein Problem die Diacneal von Avene empfehlen. Die enthält Glycolsäure, die einen dauerhaft regenerierenden Effekt hat. Der Hersteller empfielt mind. 2 Monate Anwendung, was ich bestätigen kann. (Das sind 2 Tuben; eine reicht für 4 Wochen) Bei mir hats die alten (erhöhten) Flecken und Narben weggekriegt; dazu die haut vollständig regeneriert. Ich hab gesehen, dass es ein neues Produkt gibt, was ich demnächst (ween mein Peeling leer ist) zusätzlich ausprobieren werde und das ich dir auch schon mal ans Herz legen möchte: die neue Peeling Maske! Schau mal unter Home*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut Unter "Kontakt" kannst du telefonisch Gratisproben bestellen. |
|
|||
|
hallo =)
ok ich hab noch ein problem.. wir sind grad mitten in nem Umzug wir haben unsren 2. Wohnsitz in America und wir ziehn da für eine längere Zeit hin kriegt man dort auch die Salbe oder eine die identisch ist ? (ich flieg kommenden Montag 3.11) lg davE |
|
||||
|
Zitat:
..Home*- Avène
| Ansicht | |
|
|