![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich habe gelesen, dass man das TCA Peeling bei der Weißfleckenkrankheit auf keinen Fall anwenden darf. Darf ich es dann auch nicht wegen meinen hellen weißen Narben. Bitte Info... LG |
|
|||
|
Habe mich auch Fraxeln lassen bei wieviel % war der laser denn bei dir eingestellt?`Normalerweise gibt es ja eine größere Steigerung bei der 2ten Sitzung.
|
|
|||
|
nach drei fraxel-behandlungen kann ich zumindest all jenen, die eher icepick-narben und vergrößerte poren haben, davon abraten. die haut sieht nach den behandlungen frischer aus und ich habe auch den eindruck, dass sich tatsächlich neues kollagen bildet, jedoch ist der "abtrage-effekt" sehr minimal. für eingesunkene narben ist die geschichte also vermutlich durchaus hilfreich, bei icepick-narben aber quatsch. meine meinung.
peelings jeglicher art sind da hilfreicher
|
|
|||
|
grade einen interessanten artikel in der ärztezeitung gefunden:
Akne-Narben |
|
||||
|
Ärztezeitung?
Der Artikel steht schon länger auf Aknenarben und Behandlung | Akne Narben | Akne, Pickel, Mitesser
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
|||
Hi,hatte sehr lange sehr schlimme Akne habe nichts dagegen unternommen bis ich 19 war. Bin dann zu einem hautarzt gegangen. Dieser hat mir dann 30mg Aknenormin verschrieben. Auf Brust und Rücken wurde es auch deutlich besser nur im Gesicht ist alles gleich geblieben! Also da ich ja shclimme Akne früher hatte sind das auch viele so kleine Aknenarben oder? Also was mich stört ist eben das meine haut keine normale Hautfarbe hat sondern rot ist... Und auf der Nase habe ich sehr große Poren. Also man sieht das recht gut an der schläfe wie das hautbild so komisch ist um am nacken wie die haut normal sein sollte. Ich habe dann Aknenormin abgesetzt und bin zu einer Kosmetikerin gegangen allerdings reinige ich jetzt nur mein gesicht morgends+Abends und trage Tagsüber eine Feuchtigkeitscreme auf. Allerdings bräuchte ich eine Creme die eben mein Hautbild wieder strafft/glatt macht weis nicht wie ichs nennen soll oder etwas ärztliches wie Hautabschleifen bei nicht allzutiefen aknenarben würde es sowas arg bringen? Ich stell mal die Bilder rein weil ich einfach nicht weiß was jetzt das beste und schnellste ist die haut wieder so wie am restlichen Körper zu bekommen. Ja ich weiß die Haut ist schon okay aber ich will si jetzzt perfekt haben !! Bitte nehmt das ernst jeder der hier im Forum angemeldet ist hat seine Probleme .. ![]() bild1bild2 bild3 ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|