![]() |
|
|
|||
|
Halo Leute!
Und zwar habe ich vor 7 Monaten Roa eingenommen und die Pickel sind weg aber es sind noch Rote Flecken im Gesicht gebliben. Mein Hautarzt hat gesagt das er mit mir eine Laserbehandlung durchführen will Es sind folgende Laser die er allgemein Benutzt aber welches für Aknenarben ist weis ich nicht Lasermedizin Palomar StarLux 300 (IPL, Nd:YAG) Excimer-Laser (308 nm) Burane FXL (Erbium, Fractional, thermisch) Kann mir jemand einen Tipp geben ob es hilft und welche Lasermedizin er nützen würde . Hat jemand erfahrungen? Danke |
|
|||
|
Bringen würde es was , weiss zwar nicht wie stark deine rötungen sind aber eine besserung wird man auf jeden fall sehen!
Welchen laser er genau benutzt weiss ich nicht , ist aber meiner meinung blaulicht mit einer wellenlänge von 600-900nm
|
hi deep123!
ich hatte am 17.10 meine laserbehandlung mit erbium& co² laser in kombination. natürlich bin ich noch gerötet aber man sieht das die haut darunter glatt ist wie ein baby popo ![]() hab aber auch einen stolzen preis von 325o € bezahlt. könnte dir fotos zeigen, wie ich jetzt (5 tage nach der behandlung) aussehe, aber ich schaffs nicht die hochzuladen ![]() glg, sabsi |
|
|||
|
in paar tagen werden bei mir die roten flecken auch gelasert.
weiß zwar nicht was das für ein laser ist, aber mein hautarzt meinte das es so um die 120 euro kostet. also das ist ja nichts gegen deine 3000 euro ? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|