Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 17:20

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Narben/Unebenheit - 5000 Euro was ist möglich

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr so glaubt ist möglich wenn ich etwa 5000 Euro investiere.....wie sicherlich schon viele mitbekommen haben bin ich mehr als nur unglücklich über meine Hässlichkeit.

Das Gesicht, sowiel Schultern, Brust, Rückenbereich oben strotzen nur so von Hautfehlern. Was wäre denn da so möglich mit 5000 Euro?
  #2 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 19:37
Benutzerbild von Madame_xs
Super-Moderator

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

hmmm also ich weiß net so recht ob das der richtige weg ist .... also jetzt zu sagen, dass du 5000 investieren kannst/willst .... es kommt in meinen augen da nicht umbedingt auf das geld an, sondern auf die wirkungsweise auf deine narben, auf dein hautbild ...

so wie sich das anhört, scheinst du absolut nicht mit deiner haut zurecht zu kommen ... kannst du mal bilder raufladen? ...

an deiner stelle würde ich mich im inet mal schlau machen, was in deiner umgebung angeboten wird in dem bereich und dir dann div. beratungsgespräche ausmachen ... schauen wie die leute arbeiten ... wie die methoden beschrieben werden ... ob das seriös ist etc .... weil ohne persönliche beratung ist es schwer etwas zu entscheiden und ich würde mir da auch viele infos direkt vor ort holen .. dann kannst du dich in ruhe zu hause hinsetzen und schauen was für dich am besten passen würde etc ....
  #3 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 01:17

Standard

hallo akneman,

ich hab dir mal meinen beitrag aus einem anderen thread hierher kopiert:

bei einer guten kosmetikerin zahlst du ca.60 euronen pro sitzung für die pure mikrodermabrasion. effektiver ist es in verbindung mit fruchtsäure, dann aber auch etwas teurer.
tip: suche dir eine kosmetikerin die mit Reviderm arbeitet, die sind da wirklich am besten ausgebildet.
je nach schwere deiner narben rechne mal mit 5 behandlungen, bis das du einigermaßen glücklich bist und dein geldbeutel es noch verkraften kann.
10 sind natürlich effektiver, aber auch teurer - und ob notwendig kann ich von hier ja nicht beurteilen.

bei mir sind die meisten nach 3x so weit, daß sie wieder die haare aus dem gesicht streichen und glücklich sind.

und ganz glatt wird es natürlich auch nie werden, die ränder der narben werden weicher und unauffälliger, deshalb sieht es dann besser aus.

gruß,belana
  #4 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 01:46

Standard

So peeling scheiss macht die Haut doch dünn, wenn er schon so viel Geld ausgeben will, ist das beste vllt. Lasern?
  #5 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 06:28
bismarck
Gast

Standard

Hey Aknemann22,
ich versteh dein Problem und kann Dein Leiden nachvollziehen....ich hab selber schon ne LAertherapie gegen Aknenarben machen lassen - ohne Erfolg! War der NLite V3 Laser, damals das neuste und anscheinend beste aus den USA.

Ich hoffe, dass es bei dir wirkt.... aber, ich würd mir lieber viele Fruchtsäurepeelings amchen lassen.
  #6 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 07:39

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

sei vorsichtig - viele werden nur dein Geld wollen.

Ich kann Dir nur raten mach nebenbei was gegen die Narben,allerdings musst Du nebenbei auch was für deine Psyche machen - wir haben Bilder von Dir gesehen und die Narben sind wirklich nicht dein Hauptproblem.

Ich weiss Du wirst alles drauf fixieren,allerdings ist dein Leben nicht auf einmal schöner wenn die Narben weg sind - vllt würde Dir ne Therapie auch ganz gut tun.

Ich kann mir echt auch nicht beim besten Willen vorstellen,dass irgendne Frau mit Dir nen Prob hätte wegen den Narben -.-
  #7 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 23:09

Standard

hab gerade noch mal geschaut..bringt entgültig alles nichts.....dafür ist mein Schlachtfeld..Rücken....Schulter....Gesicht...Brus t.....sogar jetzt schon teilweise die Arme...einfach zu groß......
  #8 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 00:03

Standard

Zitat:
Zitat von Akneman22 Beitrag anzeigen
hab gerade noch mal geschaut..bringt entgültig alles nichts.....dafür ist mein Schlachtfeld..Rücken....Schulter....Gesicht...Brus t.....sogar jetzt schon teilweise die Arme...einfach zu groß......
du bist doch erst 22ß Oder wie?
  #9 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 01:34

Standard

firefox,

Zitat:
So peeling scheiss macht die Haut doch dünn, wenn er schon so viel Geld ausgeben will, ist das beste vllt. Lasern?
bezüglich peeling liest du am besten noch mal nach oder schreibst nichts drüber wenn du es nicht genau weißt

lasern ist sicher auch eine möglichkeit, aber da ICH darüber nicht soviel sagen kann, schreib ich dazu auch nichts

gruß, belana
  #10 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 10:52
Benutzerbild von Brady

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Ich würde an seiner stelle jetzt noch gar nix machen,und das Geld sparen.Es gibt bestimmt bald was,mit dem man die Narben ganz weg machen kann.Lasern ist imho ein Risiko,bei dem man nur noch mehr kaputtmachen kann.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht