![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr so glaubt ist möglich wenn ich etwa 5000 Euro investiere.....wie sicherlich schon viele mitbekommen haben bin ich mehr als nur unglücklich über meine Hässlichkeit. Das Gesicht, sowiel Schultern, Brust, Rückenbereich oben strotzen nur so von Hautfehlern. Was wäre denn da so möglich mit 5000 Euro? |
|
|||
|
hallo akneman,
ich hab dir mal meinen beitrag aus einem anderen thread hierher kopiert: bei einer guten kosmetikerin zahlst du ca.60 euronen pro sitzung für die pure mikrodermabrasion. effektiver ist es in verbindung mit fruchtsäure, dann aber auch etwas teurer. tip: suche dir eine kosmetikerin die mit Reviderm arbeitet, die sind da wirklich am besten ausgebildet. je nach schwere deiner narben rechne mal mit 5 behandlungen, bis das du einigermaßen glücklich bist und dein geldbeutel es noch verkraften kann. 10 sind natürlich effektiver, aber auch teurer - und ob notwendig kann ich von hier ja nicht beurteilen. bei mir sind die meisten nach 3x so weit, daß sie wieder die haare aus dem gesicht streichen und glücklich sind. und ganz glatt wird es natürlich auch nie werden, die ränder der narben werden weicher und unauffälliger, deshalb sieht es dann besser aus. gruß,belana |
|
|||
|
Hey Aknemann22,
ich versteh dein Problem und kann Dein Leiden nachvollziehen....ich hab selber schon ne LAertherapie gegen Aknenarben machen lassen - ohne Erfolg! War der NLite V3 Laser, damals das neuste und anscheinend beste aus den USA. Ich hoffe, dass es bei dir wirkt.... aber, ich würd mir lieber viele Fruchtsäurepeelings amchen lassen. |
|
|||
|
sei vorsichtig - viele werden nur dein Geld wollen.
Ich kann Dir nur raten mach nebenbei was gegen die Narben,allerdings musst Du nebenbei auch was für deine Psyche machen - wir haben Bilder von Dir gesehen und die Narben sind wirklich nicht dein Hauptproblem. Ich weiss Du wirst alles drauf fixieren,allerdings ist dein Leben nicht auf einmal schöner wenn die Narben weg sind - vllt würde Dir ne Therapie auch ganz gut tun. Ich kann mir echt auch nicht beim besten Willen vorstellen,dass irgendne Frau mit Dir nen Prob hätte wegen den Narben -.- |
|
|||
|
hab gerade noch mal geschaut..bringt entgültig alles nichts.....dafür ist mein Schlachtfeld..Rücken....Schulter....Gesicht...Brus t.....sogar jetzt schon teilweise die Arme...einfach zu groß......
|
|
|||
|
du bist doch erst 22ß Oder wie?
|
|
|||
|
firefox,
Zitat:
![]() lasern ist sicher auch eine möglichkeit, aber da ICH darüber nicht soviel sagen kann, schreib ich dazu auch nichts ![]() gruß, belana |
|
||||
|
Ich würde an seiner stelle jetzt noch gar nix machen,und das Geld sparen.Es gibt bestimmt bald was,mit dem man die Narben ganz weg machen kann.Lasern ist imho ein Risiko,bei dem man nur noch mehr kaputtmachen kann.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|