![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute,
ich habe ein Problem, undszwar ich habe leichte Akne und benutze schon Duac Akne Gel mit Hydroderm Gesichtsreinigung. ( Es Wirkt) Aber ich habe dennoch einige Aknenarben. Ich bin dunkelhäutig und habe auch dunkle Haut und dazu im Gesicht leichte braune Aknenarben die sehr auffallen. Was könnt ihr mir Empfehlen ? Schnell möglichst die Aknenarben verschwinden zu lassen ? Die stören sowas von .......-.- |
|
|||
|
also was sind melaninansammlung ?^^
also das sind narben von den pickeln , von meiner akne, die davon zurück geblieben sind. also nach der heilung. also tief ist es nicht, sondern eher wie soll ich sagen. meine haut hat nicht mehr soviele pickeln, sie ist auch in einer ebene. die narben sind dann auf dem gesicht verteilt, nicht tief oder sehr hoch. einfach nur auf der ebene, so gesagt die haut ist braun. dann kommen diese etwas dunkelbraunen narben die schon auffallen |
|
|||
|
Hi Duke....das ist sowas wie "Sommersprossen" die sich gern in Narbenlöchern bilden (eben durch Ansammlung von Melanin)
Ich hab ja meine Pickelrückstände (Krusten/Narben) mit Diacneal von Avene komplett wegbekommen. Aber du nimmst ja grad noch das Duac Akne Gel (soll man ja abends auftragen, oder?) Ich würd jetzt an deiner Stelle vielleicht ein oder zweimal pro Woche ein leichtes Peeling machen. Das fördert die Durchblutung und hilft dabei, die alleroberste Hautschicht abzutragen, damit sich die Haut schneller erneuert. (z.B. Brasivil fein von Stiefel - aus der Apotheke). Villeicht auch Zinktabletten...oder ab und zu eine Zinkmaske machen (z.B. Weiße Tonerde und Zink von Merz - gibts bei Schlecker, DM...) Ansonsten heißt es Geduld haben...wenn sich deine Haut ein paarmal erneuert hat, verschwinden auch die Altlasten....es sei denn, du hast diese tiefen "löcher"...da wüsste ich keinen Rat; aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. |
|
|||
|
hey danke okay ich werde mal die sachen ausprobieren.
ja also ich wasche morgens mein gesicht mit hydroderm gesichtreiniger und trage dann duac akne gel auf. und abens wasche ich nochmals mein gesicht, verwende hydroderm gesichtsreiniger und trage dann duac akne gel auf. also 2x mal hydroderm und 2x duac morgens, abends |
|
|||
|
Hi Dannyy...warum jetzt auf dem Bauch ?
Ich kann da nur von mir reden...im Gesicht hab ich alle" alten Pickelrückstände, Flecken und dünne, erhöhte Narben wegbekommen :-) |
|
|||
|
Zitat:
war aber net ernst gemeint, der stört mich net. |
|
|||
|
Hi Dannyy....ja...das sind diese Melaninanhäufungen (wie auch Sommersprossen oder diese "Altersflecken" von der Sonnenbank)
Sowas kriegst du mit Diacneal aber nicht weg! |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|