![]() |
|
|
|||
|
meine akne hab ich so gut wie überwunden---> nur noch leichte akne
habe an wangen und kinn aber noch viele narben. bekomme regelmäßig laserstrahlung und mikrodermbrasion; es hilft aber nur bedingt. wie siehts mit salben aus? meine art der narben sind übrigens "hypertroph", wenn ich den text auf der hauptseite richtig verstanden haben. also so rötlich, nach innen und besonders gut zu sehen bei "günstigem" lichteinfall. ich hatte noch nie make-up benutzt. kaschiert make-up die narben so gut, sodass man sie nicht mehr sieht? wenn ja, welches emphielt sich? mfg, danny |
|
|||
|
erstmal glückwunsch wegen der akne-besiegung! wenn deine narben nach innen gehen- wie die meisten aknenarben bei weissen menschen- sind sie atroph! meiner erfahrung nach hilft da nichts richtig. ne gute feuchtigkeitspflege und viel zeit, dann werden sie vllt weniger auffällig. mit makeup und salben kann man da meiner meinung nach nicht wirklich viel erreichen. welchen laser bekommst du? LG
|
|
|||
|
Hey,
manche Komsmetiker bieten extra Narben behandlungen an .. geht zwar nicht bei den ganz großen aber wenn du eher kleinere hast, dann würde ich es auf jeden fall mal verscuehen... deine Haut wird da i.wie so nen bissel abgeschliffen sag ich mal.. aber nix schlimmes und hilft wirklich gegen die kleinen Narben |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|