![]() |
|
|
|||
|
hi,
ich habe schon einiges probiert an narbenbehandlung. dermatix= bringt überhaupt nichts, fördert die bildung weiterer akneschübe narbenpflaster= bringen nichts im moment behandle ich mit alpha hycid 10%, leichte verbesserungen, aber nur bei den flachen narben. wenn man die dazugehörige feuchtigkeitscreme nicht aufträgt, wird die haut schnell gerötet. ich habe hier schon alles zum thema narbenbehandlung durchgelesen. immer spielen die kosten eine große rolle. nehmen wir an, geld würde überhaupt keine rolle spielen, zu welchem mittel würdet ihr raten? ich habe mir einiges zusammengespart und ein großes finanzielles polster angelegt, das ich nun für meine haut ausgeben will. im moment scheint der fraxel laser die beste lösung zu sein, aber anscheind gibt es dort auch negativberichte. bitte um hilfe! |
|
|||
|
hat niemand einen vorschlag? ich leide verdammt nochmal sehr unter meiner scheiß haut und selbst wenn sie mir meine arschhaut in die fresse verpflanzen, ich zahle es. hat denn niemand einen tipp? erfahrunng mit fraxel? sonstige tipps zur narbenkorrekturen?
|
|
|||
|
Zitat:
Alternativen wären Fruchstäurbehandlung oder Microdermabrasion. |
|
|||
|
Naja wenn Du narben hast - würde ich vllt mal zu einem fachmann gehen.Bei Gottgle findest einige und Du wirst wohl realitisch bleiben müssen und zum Großteil versuchen müssen damit zu leben.
Ich denke gegen Wulstartige Narben kann man noch ganz gut was tun - das wird man wohl weglasern können und ähnliches - gegen die typisch eingesunkenen Narben wird es wohls ehr schwer und nach heutiger Technik wirst Du die immer sehen... |
|
|||
|
mir ist klar, dass sie nicht ganz verschwinden werden, aber zumindest kann man sie doch irgendwie unauffäliger machen oder? es gibt gute fotos bei fraxel laser, auch wenn ich den verdacht habe, die meisten wurden nachgeschminkt. ich kann mit dieser scheiße nicht mehr leben, es zerstört alles.
|
|
|||
|
Zitat:
Und ich finde das fruchtsäure noch das beste is. Und wenn du eh schon weist, dass das nix bringt, warum fragst du dann? |
|
|||
|
so, werde demnächst fraxeln. als eigenbehandlung kann ich wie gesagt alpha hycid empfehelen, es bringt nicht viel bei den größeren, aber viel bei kleineren. sie verblassen und werden von der oberfläche her verfeinert, die haut schält sich oft(merkt man nach dem duschen). alpha hycid is besser als der ganze dermatix, contratubex dreck, lasst die finger davon.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|