![]() |
|
|
|||
|
also meine akne ist gut abgeheilt aber ich habe
viele rote flecken und einige aknenarben, wer von euch hat erfahrungen damit und weiss diese gut zu behandeln... ich bin schon fast so weit und würde mich ner dermabrasion unterziehn oder habt ihr bessere vorschläge. und vorallem wie lange würde das dauern diese loszuwerden bzw wie lange dauert es bis sie verbleichen und nichtmehr so stark auffallen? |
|
|||
|
oh scheisse...
na dann werd ich mich wohl doch für das schleifen entscheiden müssen... ich kann echt nicht mit soner zernarbten fresse rumlaufen... was sollen de leute nur denken ![]() oder würden narbensalben helfen oder etwas anderes? |
|
|||
|
Du schreibst, du hast noch viele rote Flecken...Ich hab mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt, aber mein HA meinte letzte Woche noch zu mir, dass er mir zwar zu einer Säurebehandlung gegen die Narben raten würde, er das aber auf jeden Fall erst dann machen würde, wenn die roten Stellen abgeheilt sind.
Ich muss dazu sagen dass ich ca 6 Monate Roa genommen habe und zZ aknefrei bin, aber wie gesagt einige Narben und noch rote Flecken mit mir rumschleppen muss. lg emu |
|
|||
|
mhhh also ich werd es mal mit schwedenkräutern probieren,
soll ja echt wunder wirken ![]() die in meiner apotheke halten mich bestimmt für nen fucking schamanen wenn ich schonwieder ankomme und nach kräutern verlange ![]() mfg und gute nacht |
|
||||
|
ja echt solange die roten flecken sind geht hier mal gar nichts mit schleifen, raspeln, teeren, schmiergeln oder was auch immer es da alles gibt ^^
jetz steck mal nich den sand in den kopf, ich lauf doch auch noch unter anderen menschen rum
|
|
|||
|
hat noch jemand etwas zur narbenbehandlung zu sagen?
der thread ist ein bissel aus dem ruder gelaufen ![]() habe wiegesagt noch einen etwas herausstehenden huckel auf der wange und halte das gewege unter der haut für vernarbt und wollte wissen wie ich das weicher kriege bzw den huckel wegbekomme... stelle bei gelegenhet mal ein bild rein mfg |
|
|||
|
Wie wäre es mit täglich 5-10 % Fruchstäurepeeling. Einfach abends drauf. Hab auch so Narben, die mich störne, werde vllt nun mit ner täglichen Fruchtsäurebehandlung anfangen und dann in 4-5 Wochen eine richtige Fruchtsäurebehandlung anfangen. Danach alle 10 Tage für 2 Monate ins Sonnenstudi - dann hoff ich, dass sich das Hautbild gebessert hat ^^ :roll:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|