![]() |
|
|
|||
|
Ich wollte fragen ob es Make Up gibt die bei Aknenarben helfen.
Dabei will ich nicht hören "jaja das bringt was" oder "neeee bringt doch nix" sonder nur von Leuten dies auch wissen also entweder selber so machen/ausprobiert haben oder sonstwie sowas gesehen haben. Hab im Inet häufig gelesen das Camounflage Aknenarben verdecken kann und auch noch so einige andere! MfG Jürgen |
|
|||
|
Ja also ich hätte dir jetz auch zu einem Camouflage-Makeup geraten.
Oder Theaterschminke, wobei das wahrscheinlich wie das Camouflage ist. Ich hab zwar keine AkneNARBEN, aber benutze ab und an ein Camouflage -Makeup von ArtDeco. Ist ein kleines Döschen, kostet ca 8€, hält aber ÈWIG, weil man nur ganz wenig davon braucht |
|
|||
|
jepp die Frage ist nur ob Camouflage wirkt...bei Flecken ok klar....ist ja einfach eine Anpassung an die Haut von der Farbe!
Aber bei Narben??..es wird immer angepreist von allen Vertreibern "Narben verschwinden lassen" ....aber Narben sind ja entweder erhöht oder bei Akne jetzt speziell eingesunken...wie soll da ein Make Up helfen??? |
|
|||
|
Also ich bin der Meinung, dass Camouflage Make Up viel zu dick und zäh und "krass" ist für Leute mit Aknenarben. Ich hatte bisher nur die Erfahrung (und habe es auch schon öfter gehört), dass ein starkes Make Up Narben und anderes nur betont.
Bei Narben würde ich ein leichtes Puder auftragen, fühlt sich erstens besser an und zweitens gibt es Mineralpuder, der passt sich dem Hautton wie Camouflage Make Up an, ist aber angenehmer und sieht meiner Meinung nach natürlicher aus. Es gibt auch noch Make Ups, die die haut straffen und falten füllen, könnte das nicht auch bei Narben helfen? Ich finde, dass wenn man Narben hat, soll man das Gesicht nicht auch noch mit unnatürlichem Make Up belasten und "in Szene" setzen.. lG Kimmy : )
|
naja werde es erstmal mit Camounflage versuchen........wenn man nichts probiert gewinnt man auch nichts.
außerdem weiß ich sonst kein make up was helfen könne...lass mich aber gerne beraten.... |
|
|||
|
An deiner Stelle würde ich mal zu Douglas gehen und mir eine Beratung gönnen : ) Da kannst du dich echt hinsetzen, die schauen sich den Zustand deiner Haut an, beraten dich welches Make Up am Besten für deine Haut ist und warum, schminken dich und sind sogar (wenn man eine nette Verkäuferin erwischt) ziemlich einfühlsam ; )
Kimmy
| Ansicht | |
|
|