![]() |
|
|
|||
|
habe neue riesige Probleme
neben der Akne hab ich viel Haarausfall.....vererbt nehm ich an. Wie mein Vater bin ich sehr früh dran Würde mir bald gerne die haare kurz machen......entweder mal komplett ab und bissel braun und muckibude oder halt 3-6mm. Aber...die Akne macht mir auch da mal wieder ein STrich durch die Rechnung...denn genau dort im Nacken wo sonst Haare sind hab ich eine Menge Aknenarben die dann natürlich hervorstechen würden... ....mein ganzes Leben ist ein Teufelskreis und dreht sich seit Wochen mal wieder nur um die Krankheit...........weiß nich wie lange ich es ncoh aushalte ein leben lang enstellt rumzulaufen.....der druck wird einfach zu groß |
|
|||
|
haarausfall hab ich schon länger...wohl vererbt.
In der Front is nur noch wenig Haar...da sehen lange haare..damit mein ich über 2 cm einfach nur grottenscheisse aus... ....mach ich sie ganz kurz..sieht man die narben die selbst an hals noch hochgehen ROA: Brauch ich nicht...klingt lustig aber Akne hab ich eigentlich garnicht mehr. Nur das Problem ist, ab und an dicke Entzündungen....und halt mal kleiner Pickel...akne an sich aber nicht mehr!!!!!! Is auch egal, da eh alles vernarbt ist kann man nix mehr schlimmer machen. Mein Leben ist aussichtslos, Frauen kriege ich schonmal keine damit hab ich mich abgefunden! Und da ich mich oft und immer wieder stark über die Akne aufrege komme n noch dickere Entzündungen als sie eh schon sind. Zu allem Überfluss bleibt bei 100% jeden Pickel ein Roter Fleck oder dunkler Fleck der nur sehr langsam abheilt und meist eine kleine Narbe hinterlässt. |
|
|||
|
Hey Jürgen, 2009 oder so kommt doch das Medikament Juvista von Renovo raus, mit dem es möglich sein wird, Narben gar nicht erst entstehen zu lassen bzw. bereits vorhandene Narben zu beseitigen. Ich würde den Kopf nicht hängen lassen, ich kann gut verstehen, dass dich das fertig macht, aber Juvista könnte das Licht am Ende des Tunnels sein. Dank dieses Medikamentes sind Narben wohl bald doch nicht mehr für die Ewigkeit. Und Haarausfall, kp, ich weiß nicht, inwiefern man den behandeln kann, wenn er erblich bedingt ist, warst du mal beim Arzt deswegen?
|
|
||||
|
hey Juergen19, wir kennen uns ja auch schon ein bisschen von damals pn und so. war es nich so, dass wir beide diese absolut derben narben auf dem ganzen oberkoeper haben?
schau mich an, ich hab es geschafft damit zu leben! ich bin ein gluecklicher mensch! alles ist nur eine sache des kopfes. sapere aude - wage es, dich deines eigenen verstandes zu bedienen ![]() da draussen interessieren uns doch eh nur die maedchen/frauen, die nich so oberflaehlich sind. sind die narben fuer sie zu ekelig, dann moegen wir die person sowieso nich wirklich ![]() kopf hoch! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|