![]() |
|
|
|||
|
hi
ich habe leider viele rote und braune flecken am rücken von abgeheilten dicken pickeln/knoten .... war heute beim HA, habe differin zur Vorebreitung bekommen. und in 14 Tagen geht die Behandlung los. Vermutlich 1x die Woche mit Fruchtsäure. Laut HA soll nach 5-6 Behandlungen eine signifikante Verbesserung da sein. Im Internet lese ich leider überwiegend nur, dass die Haut nach den Peelings unverändert geblieben ist. Ich werde es auf jedenfall versuchen, weil mich die Flecken sehr belasten. Wollte mich dennoch mal informieren, wie euere Erfahrungen sind, insbes. von Leuten die vielleicht auch so ein Fruchtsäurepeeling am rücken haben machen lassen, aber auch erfahrungsberichte von anderen bereichen im hinblick auf akneflecken+fruchtsäurepeeling würden mich interessieren. danke! gruss |
|
|||
|
Gelesen habe ich jetzt, dass keine Narben hinterlassen wurden. Nur Flecken. Bei manchen Leuten hilft das Peeling, bei manchen nicht - es verschlimmert sich nur. Und da die Flecken Anzeichen für den noch bestehenden Heilungsprozess ist, würde ich's persönlich sein lassen.
Die Flecken verschwinden von alleine, es kann nur monatelang dauern. |
|
|||
|
und weil mir "monate lang", um genau zu sein exakt "monate zu lang" sind will ich das beschleunigen.
laut HA (ich habe vertrauen zu ihr) bringt diese Fruchtsäurepeeling signifikante verbesserung wollte nur andere erfahrungsberichte hören (ERFAHRUNGS-berichte) keine sachen die man im internet gelesen hat... |
|
|||
|
endlich bin ich pkv-versichert und meine krankenkasse übernimmt 10 behandlungen. ich bin mit lowcarb und zeniac lp fort (fruchtsäure-peeling, anwendung seit 7 wochen) jetzt pickelfrei.
ich möchte die roten flecken, die sich bereits zurückgebildet haben, aber auch die aknenarben (flach) etwas mit den 10 behandlungen abschwächen. das habe ich schon zweimal (aus eigener tasche gemacht) und hat mir auch immer etwas geholfen... ist nur die frage ob die leichte verbesserung einem knapp 400 euro wert ist... war dann aber auch immer für knapp 3 monate beschwerdefrei (keine neuen pickel) Wichtig: Ich wollte die Narben unbedingt weg machen und der HA hat es dann manchmal etwas länger drauf gelassen, zu lange. sah dann für 3-4 tage schrecklich aus, weil ich im ganzen gesicht kruste hatte... (hat meiner meinung auch neue narben verursacht) also schön aufpassen und die haut lang genug an fruchtsäure gewöhnen (mind. 2 wochen hat mein HA damals gesagt). ich würde auch während der behandlung und nach der behandlung noch zeniac bzw. ein anderes fruchtsäurepräparat benutzen um die wirkung der behandlung zu verstärken! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|