![]() |
|
|
|||
|
Hallo
wollte mal fragen welche sachen am schnellsten wirken bei Aknenarben. Klar ist das Fruchtsäure sehr sehr lange braucht........aber ich habe einen Schock bekommen da ich auch gehört habe Laserbehandlungserfolge würden Monate bis Jahre dauern bis man eine Veränderung sieht LOL......bin am verzweifeln.....ich will nich mehr mit den Narben leben.................bin so fertig... |
|
|||
|
hallo jürgen,
ich will dir wirklich nichts und es tut mir echt leid, dass du so verzweifelt bist aber du suchst schon so lange nach einer lösung für dich - erst ist alles immer ganz toll und dann wieder totaler mist. :cry: ich weiß selbst, dass es nicht leicht ist, wenn der gewünschte erfolg nicht gleich eintritt aber es wäre vielleicht besser, dich so zu akzeptieren, wie du bist und eine behandlung erst dann anzustreben, wenn es dir im kopf besser geht, dann bist du nicht so enttäuscht. erst als ich akzeptiert habe, dass nicht alles so aussehen wird wie früher, habe ich mich über jeden kleinen erfolg freuen können und es al sverbesserung angesehen. ich selbst habe fruchtsäurepeelings und mikrodermabrasion machen lassen und finde mein hautbild deutlich besser - war aber ein langer weg bis da hin und auch ich musste viel ausprobieren. wünsche dir weiterhin viel erfolg und alles gute.
| Ansicht | |
|
|