![]() |
|
|
|||
|
Hallo°
Ich habe jetzt von meinem hausarzt wegen meiner akne und den aknenarben eine überweisung in eine hautklinik (münster) bekommen. Ich habe gehört das es verschiedene möglichkeiten gibt die narben zu behandeln: - Laser - Schleifen - Cortison - etc. Zahlt die krankenkasse die behandlungen und wenn nicht wie teuer ist eine solche behandlung? |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mal gehört, dass eine Laserbehandlung ca. 2000 Euro kosten soll. :shock: |
|
|||
|
hey
ich hab jetzt seit einem jahr aknenarben und schon fast alles ausprobiert: -ich hab gewartet (manche ärzte meinen ja, es könnte von selbst weggehen...) -ich hab mir cortison in die narben einspritzten und sie danach vereisen lassen (hat bei mir nicht geholfen und hat echt wehgetan) -jetzt im moment hab ich ne druckweste mit silikon wie es bei brandnarbenpatienten angewendet wird von einer laserbehandlung hat man mir abgeraten alles, sogar die druckweste, wurde bis jetzt von der krankenkasse bezahlt (hier muss man anmerken, dass ich privat versichert bin) mfg katharina |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|