12.03.2007, 16:03
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Hallo. Erstmal könntest du bitte beim nächsten mal Satzzeichen einfügen? Soviel Zeit muss sein. Es ist tierisch anstregend, Texte ohne Punkt und Komma zu lesen. Zweitens gab es das Thema hier schon zu genüge --> Suchfunktion. Ich und einige andere haben schon mehrere Male aufgezählt, was es so für Methoden gibt. Desweiteren findet man auch unter "Aknenarben" bei google einiges. Ansonsten haben hier anscheinend sehr wenig Erfahrung mit Lasern, deswegen wird dir wohl kaum jemand was dazu sagen können.
Guck doch mal in den Fraxel-Laser Thread, einer Person hat es gut geholfen. Co2 Laser oder ablative Laser haben hingegen sehr viele Nebenwirkungen, ua ist die Downtime sehr lang und die Gefahr von neuen Narben und Pigmentverschiebung ist sehr groß. Unterspritzen kann auch sehr gut bei eingesunkenen Narben helfen, bauen sich aber mit der Zeit wieder ab. Von Fruchtsäure und Mikrodermabarasion rate ich ab, der Erfolg ist sehr gering.
Ich würde mal etwas forschen, was dein Arzt so für Qualifikationen hat. Du kannst ihn ja mal fragen, wie oft der eine Laserbehandlung schon bei Aknenarben durchgeführt hat und vorallem, wie groß der Erfolg war.
|