![]() |
|
|
|||
|
Also nun habe ich meine Akne besiegt, worüber ich sehr froh bin...
Jedoch habe ich ziemlich viele dunkle Narben...Sind dunkle Flecken..sieht leider nicht schön aus.... Ich geh nun einmal die Woche ins Solarium, vielleicht hilft es was! Aber habt ihr schon mit irgendwelchen Produkten Erfahrung gemacht? Habt ihr auch das Problem? Was macht ihr??? |
|
|||
|
Hi!
Ich mache immoment sehr sehr gute Erfahrungen mit Zitronensaft. Einfach eine frische Zitrone aufschneiden und mit einem Wattepad auf das Gesicht auftragen. Nach einer Stunde creme ich mein Gesicht mit Zinksalbe ein. Aufjedenfall empfehle ich dir Rotlicht. 3-4 mal in der Woche 15 Min dein Gesicht damit bestrahlen lassen. Glaub mir! Auch wenn du keinen Unterschied nach einem Monat bemerkst, wenn du Geduld hast wirkt es Wunder! Hoffe ich konnte dir helfen!! Mfg
|
ich mache jetzt bei einer kosmetikerin eine behandlung microdermabrasion in verbindung mit fruchtsäure (steigerund bei jedem mal) und schon beim ersten mal ist die haut in jedemfall glatter.
die sache ist die, mit keiner methode der welt, und das haben die mir im ärzte zentrum auch gesagt, bekommst du aknenarben im leben 100 prozent weg so das die haut wie wäre als hättest du nie welche (is eh klar). weil wenn die recht tief sind, so tief kann man nicht schleifen da würde ja eine neue schädigung der haut entstehen, halt nur lindern... co2 laser wurde mir nicht empfohlen sie meinte das kann man gut in den griff mit kosmetikerin kriegen, weil die haut einfach durch die microdermabrasion leicht geschliffen und glatter wird. lg lacoste |
|
|||
|
hallo, habe nun auch damit angefangen, bei der kosmetikerin ein chemisches peeling durchzuführen und bin mit den ergebnissen bisher echt zufrieden. eine babyhaut kriegen wir damit bestimmt nicht hin aber die haut sieht frischer aus und "strahlt" richtig. werde das mal weiter machen und berichten.
| Ansicht | |
|
|