Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2018, 19:35
 
Registriert seit: 13.01.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Aknenarben Behandlung Krusten

Hallo also ich habe viele Narben an der Schläfe und leichte an der Wange und habe jetzt meine zweite Plasmage Behandlung hinter mir,, nach der ersten Behandlung konnte ich eine Verbesserung von 20-30% feststellen, nun bin ich sehr gespannt wie es nach der zweiten aussehen wird.

Die Schwellungen in meinem Gesicht sind fast weg, jetzt habe ich an der gesamten Schläfe bis nach unten an der Wange Krusten, die auch Feucht sind.

Mein Arzt hat mich gut aufgeklärt, aber ich würde dennoch die Meinung aus dem Forum holen.

Also bei Krusten soll man ja aufpassen und warten bis sie von selbst abfallen
darf man hier überhaupt Duschen, weil durch die Feuchtigkeit die Krusten ja vorzeitig abfallen könnten ich habe nur sehr vorsichtig geduscht also den Körper aber das Gesicht nur die Gebiete ohne Krusten abgetupft.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2018, 14:27
pm2 pm2 ist offline
 
Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 67 Danke für 61 Beiträge
Standard

Wichtig ist, vor allem wenn die Kruste vorzeitig abfällt, das extrem frische Neugewebe niemals mechanisch belasten, also nicht abreiben oder ähnliches,
höchstens leicht abtupfen. Auch UV Strahlung unbedingt meiden. Wenn eine feuchte Wundheilung nicht ausdrücklich angeordnet und begleitet wird,
sollte eigentlich die Kruste so lange bleiben bis sie von allein abfällt. Längeres Einwirken von Wasser (durch Duschen) ist eher kontraproduktiv.
Auch niemals Wundheilsalben auf die Kruste oder frisches Wundgewebe schmieren, vor allem dann nicht wenn die Kruste zu früh abgefallen ist, kann zur Infektion der Wunde führen. Wenn überhaupt kommen Wundheilsalben oder ähnliches erst nach dem Abfall der Kruste bzw. Tage dannach, wenn sich neues stabiles Gewebe gebildet hat zum Einsatz.

https://bfriends.brigitte.de/foren/s...lider-etc.html

Geändert von pm2 (06.07.2018 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was tun gegen diese blöden Krusten ? BillyTalentFreak Fragen, Tipps und Tricks 1 16.01.2012 19:48
Behandlung Aknenarben? Its.me Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege 3 17.09.2010 19:44
Hilfe bei Rötungen,Krusten,und Pickel Courer Fragen, Tipps und Tricks 3 25.04.2009 19:19
Behandlung von Aknenarben thetrain Aknenarben Behandlung 11 20.04.2009 12:12
Behandlung von Aknenarben cd_brenner Aknenarben Behandlung 4 04.12.2006 18:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1