Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2017, 19:44
 
Registriert seit: 24.10.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Micro-Needling

Hallo ihr Lieben,
Bin gerade total verzweifelt! War eben bei der Hautärztin aufgrund meiner Narben (bin übrigens seit längerem pickelfrei!) und die meinte, dass da nur noch Micro-Needling helfen würde (für gut & gerne 1000€ für die 3 Sitzungen + Pflegemittel)!
Wenn ich jedoch nochmal einen so heftigen Akne-Schub aufgrund von zB. Stress oder sonst was bekomme, hab ich ja dann wieder Narben und dann war‘s ja für den Ar***
Habe eben auch viel Erfahrungen/Rezensionen gelesen, scheint wenig bis nichts zu bringen. Narben noch da und immer noch rot und gut sichtbar.
Und die Hautärztin erzählt mir, dass meine Narben davon fast zu 100% in 3 Sitzungen alle 4 Wochen verschwinden.


Was haltet ihr davon? Erfahrungen?
Oder gibt es noch andere Methoden, die billiger sind? (Fruchtsäure, Roller für zuhause, Microdermabrasion?)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
akne, aknenarben, microdermabrasion, microneedling, narben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nassrasur wie Needling JensB. Aknenarben Behandlung 8 01.11.2012 15:51
Idealist Micro-D Deep Thermal Refinisher [Estee Lauder]? DieHoffnungStirbtZuletzt Fragen, Tipps und Tricks 2 18.04.2009 17:09
Needling = Hilft yiha1 Fragen, Tipps und Tricks 11 02.02.2007 14:55
Klinik für Needling Juergen19 Fragen, Tipps und Tricks 2 18.12.2006 16:46
Micro Peeling Sensation Reinigungstücher magpie Fragen, Tipps und Tricks 2 13.06.2006 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1