Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Außen > Aknenarben Behandlung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2015, 16:06

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Aknenarben

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und nehme seit ca 7 Monaten Aknenormin 30mg am Tag. Meine Pickel sind schon seit längerem verschwunden. Womit ich jetz kämpfe sind die Aknenarben die leicht in die Haut gehen. Ich war heute wieder bei der Hautärztin sie hat gemeint, dass ich die Tabletten weiterhin nehmen kann ob es aber wirklich hilft gegen die Narben weiss sie nicht. Meine Frage an euch wisst ihr ob es gegen die jetzigen Narben noch hilft ???

Dann hab ich sie nach einer Laserbehandlung gefragt und sie hat gemeint dass es nichts nütze weil die Narben ja nicht abstehen, sondern leicht in die Haut reingehen. Stimmt das ???

Jetz weiss ich nicht ob ich die Tabletten weiterhin nehmen soll oder ob ich einfach warten soll bis die Narben vielleicht von selbst weggehen.
  #2 (permalink)  
Alt 27.05.2015, 11:11

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 44 Danke für 42 Beiträge
Standard

Gegen Narben helfen die Tabletten mit Sicherheit nicht, das sollte eine Hautärztin aber auch wissen...
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 06:54

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Was deine Haut super schön machen würde, wodurch auch rote Stellen und große Poren verschwinden, wäre z.B. die neue Behandlung mit HydralFacial. Kannst ja mal fragen ob die Hautärtzin sowas hat. Kostet jedoch pro Sitzung 100€. Bei mehreren Behandlungen kann es sein, das du dann nur 80€ bezahlst.

also die beste Methode ist immer noch die Fraxel Laserbehandlung. Max 5 Sitzungen solltest du von Monat zu Monat machen. Es ist gerade für tiefe Narben gedacht. Such dir ein Hautarzt am besten in einer Kleinstadt auf. Weil die machen es meistens billiger, als die in Großstädten.

z.B. wollte mein Hautarzt in Vechta für eine normale Sitzung 300€ , hat aber nur 150€ von mir pro Sitzung genommen.

ich habe auch tiefe Narben und das schon seit 2005. Also alte Narben. Hab mit der Fraxel Laser 2014 erst angefangen, weil das nötige Kleingeld gefehlt hat. Jedoch habe ich es nicht jeden Monat gemacht da ich Berufstätig bin und somit nicht jeden Monat für 3-4 Tage krank schreiben kann. Was ich versprechen kann ist, das die tiefe Narben deutlich kleiner werden. Also gib nicht die Hoffnung auf. Nach 3 Sitzungen kann es zu 6 Monate dauern bis es abheilt

Geändert von heilpraktiker (13.09.2015 um 07:01 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 21.01.2016, 14:18

Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge
Standard

https://m.youtube.com/watch?v=1RhreBgoHls https://m.youtube.com/watch?v=7Z4s78x1Uwk Habe leider kaum noch Zeit hier zu posten , aber ich wollte euch das nicht vorenthalten , ich finde es einfach erfrischend und sehr gelungen 😂😂😂
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2016, 11:27

Standard

Sie beschäftigen sich unter anderem auch mit dem Thema und mit vielem mehr
Hoffe ich konnte jemandem damit helfen
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2018, 06:53

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Moin,

hast du eine Lösung für die Narben gefunden? Falls du immer noch Hilfe benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Es gibt doch viele Schönheitschirurgen, die solche Operationen anbieten und eine von denen ist die schönheitschirurgie , sicherlich werden sie dir weiterhelfen, um dein Problem mit den Narben zu beseitigen. Sie bieten auch Brustvergrößerung so auch andere Schönheitsoperationen, wie zum Beispiel Brustvergrößerung, Bruststraffung und weitere. Auf ihrer Seite kannst du ein paar Videos dazu sehen und einen Einblick auf die OP haben.

Mit freundlichen Grüßen
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2018, 10:55

Standard Microneeding gegen Narben

Zitat:
Zitat von tarik1 Beitrag anzeigen
Moin,

hast du eine Lösung für die Narben gefunden? Falls du immer noch Hilfe benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Es gibt doch viele Schönheitschirurgen, die solche Operationen anbieten und eine von denen ist die schönheitschirurgie , sicherlich werden sie dir weiterhelfen, um dein Problem mit den Narben zu beseitigen. Sie bieten auch Brustvergrößerung so auch andere Schönheitsoperationen, wie zum Beispiel Brustvergrößerung, Bruststraffung und weitere. Auf ihrer Seite kannst du ein paar Videos dazu sehen und einen Einblick auf die OP haben.

Mit freundlichen Grüßen
Moin Leute, ich habe recht unreine Haut und seit jeher mit starker Akne zu kämpfen! Ich habe mich beim Hautarzt mit Retinoiden behandeln lassen, so dass die HAut zur Ruhr kam. Parallel habe ich mich Microneedling unterzogen! Mehrere Sitzungen in Plastische Chirurgie haben die Narben wenigstens bisschen weniger sichtbar gemacht! Andere Möglichkeiten sind z.B. Peeling! Aber mit mit Needling war ich sehr zufrieden und mache das noch paar Mal! Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich ruhig an!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht