![]() |
|
|
|||
|
Hallo alle zusammen habe folgendes problem unzwar habe roa genommen keine pickel mehr also kaum noch vllt in der woche 1 oder so also kein problem... das grössere problem ist das ich viele kleine narben habe und eine etwas grössere an der rechten wange... was kann ich dagegen tuen? war beim hautarzt und der meinte man könnte die weglasern lassen aber wollte vorher nochmal fragen ob ihr vllt mir irgendwelchen produkten erfolge hattet!
Schonmal danke im vorraus! |
|
|||
|
das einzige was ich für effektiv halte ist Needling!!!!
Laser ist auch ganz ok ,aber für die gebotene Leistung in Zusammenhang mit hohen kosten fürs Gesicht von 2000-3000 Euro und den langen Folgen(keine Sonne, Pigmentierung) zu auffwendig und teuer. Needling selber bringt schon etwas, in der Klinik aufgrund der Vor- und Nachbehandlung noch bessere effekte natürlich auch zu deutlich höheren Preisen. Für die kleineren Pickel genügt wohl die Eigenandwendung(paar Euros im Monat). Für größere sollte schon noch vor und nachhbehandelt werden also Needling von Fachartzmachen lassen(1 Sitzung um die 400 euro, für größere Narben könnte man 2 bis 3 Sitzungen benötigen im Abstand von 10-12 Wochen) PS: Needling werde ich auch sehr bald durchführen lassen. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Qui madame!
Zitat von Juergen aus dem Thread "Aknenarben" Zitat:
Aber man kann seine Meinung natürlich auch ändern Jürgen :kiff: |
![]() |